Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Weißenburger, Schwandorfer, Gast, Martin Pfeifer, St_G, Cargonaut, oberpfälzer, milchi, domos

Kleiner Appetitanreger für die Stammtischsonderfahrt (m1B)

Startbeitrag von Der Weißenburger am 24.11.2007 21:18

Hallo zusammen,

heute gab's bei herrlichem Sonnenschein eine Sonderfahrt mit einigen Fotohalten auf der Mainschleifenbahn. Dabei ist u.a. folgendes Bild kurz vor dem ehemaligen Bf Untereisenheim entstanden.



Viele Grüße und hoffentlich sieht man sich dann am nächsten Samstag,
Der Weißenburger

Antworten:

....

....

von oberpfälzer - am 24.11.2007 21:54

Hübsches Foto - das gefällt! (owT)

...

von milchi - am 24.11.2007 22:09

Sehr schön, da freut man sich doch auf das kommende Wochenende ;)

Servus!

Ein tolles Foto präsentierst du uns da; das macht Hunger auf mehr :)
Freue mich schon tierisch auf das kommende Wochenende.

Bis dahin, domos

von domos - am 24.11.2007 22:51
Schönes Bild!

Aber ich muß Dir sagen, daß Euer Schienenbus auch nächstes Jahr leider mit Werbung fahren muß. Hatte nicht die richtigen 6 Zahlen inklusive Superzahl. ;-)

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 25.11.2007 00:06
Servus,

Jo schließ mich dem an. Sehr schönes Foto.

Leider kann ich aber nicht am Treffen teilnehmen, da ich arbeiten muss.

Schönen Reststonntag noch.


von St_G - am 25.11.2007 04:42
Zitat
Cargonaut
Aber ich muß Dir sagen, daß Euer Schienenbus auch nächstes Jahr leider mit Werbung fahren muß. Hatte nicht die richtigen 6 Zahlen inklusive Superzahl. ;-)


Schade, dabei hatte ich Dir doch so fest die Daumen gedrückt. ;-)

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 25.11.2007 10:25

Anmeldeschluß am Dienstag!!!

Ich wollte nochmal dran erinnern, daß am kommenden Dienstag der Anmeldeschluß für die samstägliche Fahrt ist.

Das genaue Programm könnt Ihr unter [www.nobf-stammtisch.de.vu] erfahren!

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 25.11.2007 21:46
Zitat
Cargonaut
Schönes Bild!

Aber ich muß Dir sagen, daß Euer Schienenbus auch nächstes Jahr leider mit Werbung fahren muß. Hatte nicht die richtigen 6 Zahlen inklusive Superzahl. ;-)


Du glaubst doch nicht das der Kassierer den Gewinn für die Entfernung der Werbung verwendet hätte! Da wäre doch eher der Fuhrpark erweitert worden, V100 altrot und 3 Güterwagen, gemischt, für Fotozüge :D

von Gast - am 25.11.2007 23:37
Zitat
Gast
Zitat
Cargonaut
Schönes Bild!

Aber ich muß Dir sagen, daß Euer Schienenbus auch nächstes Jahr leider mit Werbung fahren muß. Hatte nicht die richtigen 6 Zahlen inklusive Superzahl. ;-)


Du glaubst doch nicht das der Kassierer den Gewinn für die Entfernung der Werbung verwendet hätte! Da wäre doch eher der Fuhrpark erweitert worden, V100 altrot und 3 Güterwagen, gemischt, für Fotozüge :D


Servus,

aber natürlich! Wenn ein guter Werbevertrag durch einen noch besseren ersetzt werden kann, macht der das gerne!

von Martin Pfeifer - am 26.11.2007 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.