Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, vjrueiku, Wunsiedel-Holenbrunn Hbf, milchi, awp, s3-6

Erste Winterbilder aus dem Urlaub

Startbeitrag von Cargonaut am 30.11.2007 15:07

Auch im Frankenland gab es ja bereits Schnee im November. Richtig Schnee gab es dieses Jahr bereits im Alpenland

Zugspitze: 2 Meter und 50cm
Garmisch-Partenkirchen 70cm

Aber seht selbst

ein Blick vom Dach Deutschlands, das Zugspitzplatt am 16.11.07



Ein Blick in Richtung Inntal, das vollkommen unter Wolken liegt



Hier der Blick auf deutschlands höchsten Gipfel



Und zu guter letzt natürlich noch eine Eisenbahnaufnahme
Ein Zug der Zugspitzbahn auf dem Weg von Grainau nach Garmisch-Partenkirchen



Die komplette Winterserie gibt es demnächst auf meiner Homepage zu sehen.

MfG Cargonaut

Antworten:

Forumrandgebiet

;) schichte lieber mal das Erzgebirge noch ein paar Meter höher auf, daß es auch immer aus den Hochnebelwolken rausschaut... Die Zugspitzbahn paßt in der Farbgestaltung net so richtig wirklich zur weißen Umgebung?

LG

praga castrum regni

von awp - am 30.11.2007 16:14

Sehr schön - richtig sehenswert!

Na dann warten wir mal auf die komplette Serie auf deiner Homepage!


lg, milchi

von milchi - am 30.11.2007 16:16

Lecker!

Bei so einem Foto fällt mir nur eines ein:

Gott mit dir, Du Land der Bayern!


von s3-6 - am 30.11.2007 16:17

Re: Forumrandgebiet

Zitat
awp
;) schichte lieber mal das Erzgebirge noch ein paar Meter höher auf, daß es auch immer aus den Hochnebelwolken rausschaut... Die Zugspitzbahn paßt in der Farbgestaltung net so richtig wirklich zur weißen Umgebung?

LG

praga castrum regni

NEU: "Links und rechts des Erzgebirges" - ein Text-/Fotoband zu den das Gebirge überschreitenden Eisenbahnen: H I E R für mehr Infos klicken


Zugegeben eine verkehrsrote Zugspitzbahn gäbe einen besseren Kontrast ;-)

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 30.11.2007 16:19

In allen Bildern wird dokumentiert, dass...

Servus,

die in Bayern geltende Räum- und Streupflicht schändlich missachtet wurde.
Wenn dort eine alte Frau auf einem Wanderweg ausrutscht und sich eine Fraktur zuzieht, nach ich weiß nicht... :D

Stellt Euch vor, dort würde z.B. ein Lokführer Urlaub machen und ist danach monatelang arbeitsunfähig... :D

Dennoch schönen Resturlaub,
(Streusalz kaufen),

Michael



von Wunsiedel-Holenbrunn Hbf - am 30.11.2007 16:27

tpFsWNgyOCjJJiS

AzW7pu echzlfpepdzo, zlczsrngxwdo, [link=http://lvkisbbiyldh.com/]lvkisbbiyldh[/link], [oltbaszqtwzj.com]

von vjrueiku - am 07.08.2009 00:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.