Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
223 061, 294-762

ALEX Franz Kafka heute mit ca 25 Minuten Verspätung

Startbeitrag von 294-762 am 21.12.2007 17:11

Ich war heute in Rgbg zum fotografieren, da hatte der Alex Franz Kafka heute ca. 25 Minuten Verspätung. In der Durchsage hieß es, dass diese wegen Störungen im Betriebsablauf entstanden sind!

Gruß Schumi

Antworten:

Und 86010 offenbar Ausfall zwischen Regensburg und Hof...

Hallo,

so gegen 17:20 Uhr bin ich über die Überführung in NRH gelaufen. Da stand am Gleis 1 der ALEX 86010 nach Hof (planmäßig 16:21, laut Anzeige +50). Der Zug war gut besetzt.

Als ich dann ungefähr 15 Minuten später zurückkam, stand der Zug immer noch dort, aber er war menschenleer. Dafür standen sehr viele Leute am Gleis 5 und warteten auf den gerade einfahrenden RE nach Hof (ab 17:37, 2x612).

Ob der ALEX später doch noch abgefahren ist und zur Ursache kann ich aber nichts sagen.

Gruß 223 061

von 223 061 - am 21.12.2007 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.