Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
294-762

Ein paar alte Bilder von mir aus Hirschau (6 Bilder)

Startbeitrag von 294-762 am 30.12.2007 14:43

So heute zeige ich euch mal ein paar alte Bilder aus Hirschau.

Das war 294 262 (jetzt heisst sie ja wie ich, siehe oben :-) )am Tag nach einem Zusammenstoß mit einem PKW am BÜ Neumühle, hier wird der verbogenen Rangiertritt wegen LÜ entfernt! (10.11.2004)



Das war der Tag nachdem die 294 262 den Tritt weg hatte: Die V60 fuhr zum Rangieren vor und die 232 kam dann als Schiebelok nach, wobei sie aber dann als Zuglok eingesetzt wurde! 232 377 und 363 177 warten in Hirschau. (11.11.2004)



Am 24.05.2007 fuhr 294 716 mit einem Güterzug nach Hirschau an Gebenbach vorbei.



Hier ging die 294 in Schnaittenbach aufgrund starker Kälte kaputt, die V60 die an diesem Tag nachschob war auch keine Hilfe und somit musste eine 232 zum Abschleppen her! (09.01.2003)



Und hier noch ein vorläufiges Abschiedsbild der 217 013! Das habe ich halt einfach so gemacht, als feststand, dass die 217 aus ihrer Heimat vertrieben wird. Tatsächlich war die 217 013 auch die allerletzte 217 in Hirschau.



Dann noch ein Bild, von welchen ich die Loknummer und das Datum nicht mehr weiß, weil es eine meiner ersten Aufnahmen war!



So ich hoffe der Rückblick hat euch gefallen, vielleicht finde ich in meinem Archiv noch ein paar wertvolle, weil besondere Aufnahmen, die möchte ich euch dann nicht vorenthalten!

Allen einen guten Rutsch

Gruß Schumi

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.