Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neumarkter, 294-762, Roman Drescher, Schwandorfer, Martin Pfeifer, 151olli, Christian_KKOL

Betonteiletransport in Neumarkt

Startbeitrag von 294-762 am 17.01.2008 18:42

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob und wie lange die Fertigbetonteile noch von Max Bögl auf dem Anschlussgleis transportiert werden?

Weil wenn das noch einige Woche der Fall ist werde ich mir mal frei (wenn ich frei bekomme) nehmen und da hin tuckern um auf dem Anschlussgleis die Übergabe zu fotografieren!

Weiß dazu noch jemand zu welchen Zeit die Übergabe fährt und ob die auch an jedem Tag , bzw. öfters am Tag fährt!?

Danke im Voraus für die Auskunft!

Gruß Schumi

Antworten:

Gestern/heute z.B. ...

Servus.
Vorgestern standen die beladenen Wagen noch in Neumarkt. Zug nach Schlüchtern müsste also gestern gelaufen sein. Den Leerzug habe ich nämlich heute Nachmittag zurück nach Neumarkt gebracht.
Die Leerwagen wurden aber danach gleich wieder abgestellt.
Fertig beladene Wagen standen jedenfalls nicht mehr bereit. Seit der letzten, besagten Fahrt.

von 151olli - am 17.01.2008 20:43

Re: Gestern/heute z.B. ...

Hallo,

der beladene Zug verließ heute Nachmittag gegen 16.35 Uhr mit einer 152 bespannt den Würzburger Hbf in Richtung Würzburg-Zell.

MfG
Christian

von Christian_KKOL - am 18.01.2008 21:04

Re: Gestern/heute z.B. ...

Zitat
Christian_KKOL
Hallo,

der beladene Zug verließ heute Nachmittag gegen 16.35 Uhr mit einer 152 bespannt den Würzburger Hbf in Richtung Würzburg-Zell.

MfG
Christian


Servus,

haben wir unterschiedliche Züge gesehen? ich habe am Freitag 18.01. aus dem ICE 624 heraus um 15:15 Uhr in Fürth (Bay) einen Zug mit den Tübbing-Teilen aus Ri Rbf kommend gesehen, da hing aber eine 151 davor!?

von Martin Pfeifer - am 20.01.2008 20:43

gelöscht

...

von Neumarkter - am 20.01.2008 22:58
Danke für die interessanten Aufnahmen! Wenn ich nur endlich mal die Zeit hätte, den Betrieb zum Bögl raus fotografisch zu dokumentieren...

Ab Mittwoch bekommst Du übrigens mal wieder Unterstützung... ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 21.01.2008 17:25

gelöscht

...

von Neumarkter - am 21.01.2008 21:50
Vielen Dank! Klasse Bilder!

Naja dann hab ich ja noch ein wenig Zeit, bis ich dahin fahre!

Aber mit der täglichen Bedienung wirst du wahrscheinlich nur Mo-Fr. gemeint haben!? Oder verkehren diese Züge auch an Samstagen?

Danke nochmal und Gruß

Schumi

von 294-762 - am 22.01.2008 11:21

gelöscht

...

von Neumarkter - am 22.01.2008 12:41

Re: Gestern/heute z.B. ...

Heute kam dieser Zug wieder um 15.27 Uhr durch Fürth (Bay). Zuglok war die152 068. Mfg Roman

von Roman Drescher - am 25.01.2008 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.