Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ABomz, Martin Pfeifer, KBS 855, Konsti_89, Wunsiedel-Holenbrunn Hbf

Presseartikel zum Verkauf von Empfangsgebäuden...

Startbeitrag von Wunsiedel-Holenbrunn Hbf am 26.01.2008 08:31

Servus miteinander,

[www.frankenpost.de]


Beste Grüße,
Michael

Antworten:

Hallo,

bei uns ist heut ein Artikel in der Zeitung ("Der Bote"), dass unsere Gemeinde nicht weiß, ob das Gebäude in Oberferieden mit verkauft wurde. Die DB will ihr aber auch keine Auskunft geben...

von Konsti_89 - am 26.01.2008 11:02

Re: Der Käufer

xxx

von KBS 855 - am 26.01.2008 12:32
Servus miteinander,

nun ja da sind sie halt weg. Zumindest in Schirnding und Neusorg hat das Konsortium ja mit DB Netz für die Stellwerke noch einen solventen Mieter drin. Da freuen sich die Fdl sicherlich über eine Renovierung.

Wie sieht das eigentlich in Röslau aus? Da habe ich vom letzten September noch in Erinnerung, das dort die Wohnungen im EG auch noch vermietet sind.

von Martin Pfeifer - am 26.01.2008 20:49
Zitat
Martin Pfeifer
Wie sieht das eigentlich in Röslau aus? Da habe ich vom letzten September noch in Erinnerung, das dort die Wohnungen im EG auch noch vermietet sind.


Hallo Martin!

Es sollten noch 2 Parteien sein, die im Röslauer Bahnhof "die Stellung" halten...

Gruß

Daniel



ehem. Express-Schalter im Bahnhof Röslau

von ABomz - am 26.01.2008 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.