Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ER20 013

Heute mal wieder VT 642 auf der Pegnitztalbahn unterwegs + Hinweis

Startbeitrag von ER20 013 am 30.01.2008 17:50

Servus

heute wurde ich um 12.30 Uhr von Christian Bartels informiert, dass sich grad 2x VT 642 auf den Weg Richtung Hersbruck ab Nürnberg gemacht hat. Die beiden Triebwagen fuhren dann wahrscheinlich die RB von Hersbruck nach Rückersdorf (NHR ab 13.12 (?)) und dann die RB 35721 nach Neuhaus. Ich konnte dann die Lr von Neuhaus nach Hersbruck um 15.34 Uhr vor dem Hersbrucker ESig sichten.

Ein Hinweis in eigener Sache: Bin von Freitag Nachmittag bis Donnerstag nicht zu Hause, da ich mit dem IGE Sonderzug "Winterdampf zwischen Tauern und Adria" unterwegs sein werde. Von dieser Fahrt wird es wieder eine Reisetagebuch auf der IGE Homepage [www.bahntouristik.de] geben. Außerdem versuche ich, auch mal einen Beitrag hier "live" im NOBF zu posten.

Beste Grüße, Torsten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.