Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael G

Ausflug an die KBS 820 - Hirschaid und Umgebung (m4B~800KB)

Startbeitrag von Michael G am 19.02.2008 19:08

Servus,

da ich der heutigen Wetterlage im Nordosten nicht ganz getraut habe, bin ich lieber gen Süden gefahren – und zwar an die KBS 820! Da in Hirschaid um 10 Uhr das Licht schon gleisachsig stand, hab ich mich erstmal kurz hinter Forchheim postiert, um den mageren südwärts fahrenden Güterverkehr abzulichten. Passenderweise rollte es natürlich Richtung Norden richtig anständig, aber halt alles komplett im Gegenlicht! :-(



Am Nachmittag entstanden dann in Hirschaid noch ein paar Aufnahmen in verschiedenen Blickwinkeln mit Stellwerk, Formsignalen und Wellblechbuden – und das bis fast zum Sonnenuntergang. :-)







Grüße, Michel :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.