Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerald H, winni259, ABomz

Frage zum Bayreuther "Ferien-Schülerzug" und zum Verstärker-RE NRH - NMR am vergangenen WE

Startbeitrag von ABomz am 17.03.2008 22:09

Hallo,

mal wieder die obligatorische Frage - wieviel Wagen hatte der Verstärker-RE NRH - NMR mit BR 218 letzten Freitag (und demzufolge auch der Verstärker-RE am Sonntagabend in die Gegenrichtung)?

Mit wieviel Wagen ist der Bayreuther Schülerzug diese Woche (es sind Ferien) unterwegs?


Entsprechende Sichtungen wären auch für kommenden Gründonnerstag / Ostermontag für das Verstärkerzugpaar erbeten. Wird man hier bei verstärktem Oster-Reisendenaufkommen auch wieder mit nur 3 Wägelchen (Ferienregelung), wie in den Weihnachts- und Faschingsferien, unterwegs sein?

Danke und Gruß

ABomz

Antworten:

Re: zum Verstärker-RE 32066

Hallo
der freitags RE 32066 von NRH nach NMR fuhr planmäßig mit 4 Wägen. Lok war 218 213. Den sonntags RE habe ich nicht gesehen.

von winni259 - am 18.03.2008 08:41

Re: Situation heute

Zwar ist die Vorhersage für Donnerstag Spekulation, aber Fakt ist, dass der "Schüler" MAK-BT diese Woche mit 3 Wagen läuft.
Die Nutzung in den Ferien erfordert aber nicht unbedingt den 3. Wagen seit Planwechsel, so dass ich mit Ende am Donnerstag rechne ...

von Gerald H - am 18.03.2008 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.