Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, domos, 294-762

Ich war heute mal wieder in Hirschau! (04.04.2008) mit 4 Bildlinks

Startbeitrag von 294-762 am 04.04.2008 17:24

So heute war 294 760 in Hirschau unterwegs! Heute war eine Ausbildungsgruppe mit dabei somit waren 6 Mann auf der 294!

Abends wird die Übergabe 620 Tonnen (7Wagen davon 6 mal Plattling und 1 mal Tads) haben! (Wems hilft)

Hier folgende Links, der Text zu den Bildern steht unter dem Bild!

Wer auf meinen Namen klickt, der bekommt meine weiteren Fotos zu sehen!

[www.bahnbilder.de]

[www.bahnbilder.de]

Und diese Fotostelle habe ich heute in der Richtung das erste Mal aufgesucht! Heute war es halt ein Poker wegen dem Licht!

[www.bahnbilder.de]

[www.bahnbilder.de]

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Gruß Schumi


Edit: falschen Link eingefügt

Antworten:

Danke für dir Bilder und ?

Servus!
Erstmal Danke fürs Einstellen, interessant wie ausgelastet die Züge zurzeit sind, zumindest die Mittagsübergabe.

Allerdings hab' ich auch eine Frage: Sind an der Strecke auch schon die Fernsprecher ausgekreuzt oder sind die noch ganz normal?


Gruß, domos

von domos - am 04.04.2008 18:51

Re: Danke für dir Bilder und ?

Zitat

Allerdings hab' ich auch eine Frage: Sind an der Strecke auch schon die Fernsprecher ausgekreuzt oder sind die noch ganz normal?


Auf der Strecke werden die Fernsprecher wohl bleiben, da es dort keinen GSM-R-Funk gibt.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 04.04.2008 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.