Am WE war ich in Pfarrkirchen an der Rottalbahn (OFF TOPIC / m7B)

Startbeitrag von 294-762 am 13.04.2008 19:45

Servus

Dieses WE (WochenEnde) war ich mal in Pfarrkirchen an der Rottalbahn und hab mir den IC Rottalerland mit der 218 404 geholt. Das erste Bild enstand bei der Hinfahrt von Mühldorf nach Passau, wo er als RegionalExpress geführt wird und in Passau an den "richtigen IC" angehängt wird!


Und hier bei der Rückfahrt kurz vor Pfarrkirchen.


Da in Pfarrkirchen mit einem 628 gekreuzt werden muss, konnte ein weiter schneller Standortwechsel erfolgen, leider war ich einen Tick zu langsam und somit geht jetzt die Telegrafenleitung durch die Gartelkirche in Pfarrkichen!
Das zweite Bild ist etwas bearbeitet, vielleicht gefällt es!




Dann am Sonntag war das Wetter um einiges besser, somit habe ich an der selben Fotostelle die 2 sich kreuzenden 628er abgewartet auch hier ist leider nur der nach Passau fahrende gut geworden, also ein Nachschuss, es ist da aber die schlecht zu sehende Stadtpfarrkirche auch noch erkennbar!
Hier 628 521 in Richtung Passau



Der andere 628 ist zwar auch einigermassen gut geworden doch musste ich das Bild auch etwas bearbeiten!
Hier 628 584 "Stadt Eggenfelden" in Richtung Mühldorf


Und hier noch ein Nachschuss vom 628 584 "Stadt Eggenfelden"


So ich hoffe die Bilder gefallen

Gruß schumi



Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.