Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
derSchlömener, Stilllegungskandidat, Michael G

Ramsenthal - Brückentorso (mB~200KB)

Startbeitrag von Michael G am 30.04.2008 15:19

Servus,

da mich der Alex letztens fragte, ob ich mal ein Bild von den Baufortschritten in Sachen BÜ Ramsenthal machen könnte, hab ich heut mal kurz geschaut.



Das einzig Positive, was ich dem "Machwerk" bisher abringen kann, ist die Vorfreude auf einen erhöhten Fotostandpunkt mit Blick auf das Örtchen! :D ;-)

Gruß Michel

Antworten:

Brückenbreite?

Würde die Brücke bei einem rein theoretischen 2gl. Ausbau breit genug sein? Man könnte ja für die Zukunft planen, auch wenn ich weiß, dass Geld nur für den Straßenbau und handverlesene ICE-NBS da ist (damit man sagen kann, die Schiene bekommt doch was).

von Stilllegungskandidat - am 30.04.2008 18:18

wie es ausschaut, müsste noch ein Gleis reinpassen...

... wie auf allen Bauwerken der Strecke Bayreuth - Neuenmarkt. Aber nagelt mich nicht fest...


von derSchlömener - am 01.05.2008 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.