Ein klein wenig Abwechslung zum verkehrsroten "Alltag" am Vatertag (m3B ~700kB)

Startbeitrag von ER20 013 am 01.05.2008 09:15

Servus,

ja leider ist das Wetter am heutigen Vaterfeiertag nicht so prickelnd. Da die letzten Tage sehr schöne Bilder aus dem Bahnalltag zu sehen waren, möchte ich wieder ein wenig Abwechlsung rein bringen (auch wenn die Bilder bei weitem nicht an die von milchi, Michael G. etc herankommen).

Und jeder der mich kennt, weiß auch was jetzt kommt :D

Heute fuhr ein IGE Sonderzug von Dresden über Hersbruck r.d.P nach Landquart zu unseren Schweizer Freunden. Zuglok war ER20-013 und sie hatte 8 Wagen zu ziehen (am Zugschluss ein Bm - Wagen für den Mitfahrzug):

Ja was kommt denn da hell beleuchtet durch den Sonnenburg-Tunnel gedieselt...


Im Schnellzugtempo gings dann an mir vorbei:

Gruß an den Tf :-)

Tja und es bleibt nur der Blick hinterher, gefolgt von der Vorstellung, dass die Fahrgäste des Zuges in wenigen Stunden die herrliche Schweizer Bergwelt im Bernina- & Glacierexpress genießen können!


HINWEIS: ja, auch hier sind mal wieder die Bäume oben abgeschnitten (war halt noch aweng verschlafen ;-) - trotzdem is es schwer, da die Berge scho etwas höher sind :D)

Ja ... jetzt geht für mich die Reise weiter nach Kulmbach (da soll es heute ja noch schnauben und dampfen :D)

Viele Grüße und genießt euren Vatertag :D

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.