Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer

verschiedene Sichtungen von heute

Startbeitrag von Schwandorfer am 06.05.2008 18:53

08.00 in Schwandorf: leerer Containerwagenzug mit 2xOst-V100 einer unbekannten Firma (Name hab ich vergessen), eine in rot/blau, die andere in altrot/gelb. Loks am Südende, ging also entweder weiter Richtung NFW oder NRH/NROB.

10.17 in NNR: JT42CWR mit Containerzug aus Richtung Osten kommend. Ist das eventl. die uralte Leistung von Altenschwand gewesen? Gab ja schon ewig keine Sichtung mehr davon...

14.54 in Plattling: 2xgelbe Bauzuglok (ich meinte, es wären DBG-218er gewesen, bin mir aber nicht sicher) mit Schotterzug Richtung Passau.

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

jetzt muß ich mir selber antworten

Zitat

14.54 in Plattling: 2xgelbe Bauzuglok (ich meinte, es wären DBG-218er gewesen, bin mir aber nicht sicher) mit Schotterzug Richtung Passau.


Gerade bei DSO gefunden:
Zug ging nach Neustift-Blindham und pendelt in den nächsten Tagen zwischen dort und Kissing, siehe hier: [drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 06.05.2008 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.