Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, 183 001, RMC

31.05.: Sonderzug über die 855

Startbeitrag von Schwandorfer am 24.05.2008 23:03

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal stand, ich habe über die ganzen Sonderzüge nicht so den Überblick:

Am 31.05. fährt ein Sonderzug von Schwarzenberg über Aue - Zwickau - Hof nach Regensburg. Die Bespannung ist mir nicht bekannt, die Krampflok des veranstaltenden Vereins hat jedenfalls derzeit keine Frist.

Näheres hier:
[www.eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de]
Und dann weiter unter "Termine".

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Zitat
Schwandorfer
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal stand, ich habe über die ganzen Sonderzüge nicht so den Überblick:

Am 31.05. fährt ein Sonderzug von Schwarzenberg über Aue - Zwickau - Hof nach Regensburg. Die Bespannung ist mir nicht bekannt, die Krampflok des veranstaltenden Vereins hat jedenfalls derzeit keine Frist.

Näheres hier:
[www.eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de]
Und dann weiter unter "Termine".

Viele Grüße

Tobias

Unwort des Jahres: Innovationsdosto


Tfz ER 20

Plauen (V) ob Bf 08.09 08.11
Hof Hbf 08.46 08.47
Regensburg Hbf 10.44

Regensburg Hbf 17.00
Hof Hbf 18.55 18.56


von RMC - am 25.05.2008 07:11
Soweit ich weiß soll da ein ER20 vom ALEX fahren. (hab ich nur gehört)

Gruß 183 001

von 183 001 - am 25.05.2008 07:35

ER20? Nicht schlecht...

Sollte ich mir bei gutem Wetter direkt anschaun. ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 25.05.2008 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.