Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
tazdiss v3.3b
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Asamizu Julianus, joyborg, p.k, ex nihilo, ric, patric, QueenCrimson

Registrierung

Startbeitrag von QueenCrimson am 05.02.2007 09:08

Ich möchte nicht schon wieder einen neuen E-Mail-Account eröffnen, bloß um mich hier registrieren lassen zu können.
(Die E-Mail-Adresse, die ich das letzte Mal benutzt habe, ist wegen chronischer Nichtbenutzung bestimmt schon wieder deaktiviert, außerdem weiß ich nicht mal mehr, wie sie hieß...)

Kann ich nicht einfach das gleiche Paßwort nehmen wie in frajos tazdiss - dann weißt du doch, daß ich "ich" bin?

QC

Antworten:

hast eine pm im anderen tazdiss :)

von Asamizu Julianus - am 05.02.2007 14:39
Irgendwie habe ich auch Probleme mit der Registrierung ... gibt es mich hier schon oder doch eher nicht?

von patric - am 05.02.2007 16:39
dein acount name war imho "patric k" dein passwort musste selbst wissen, oder du kannst es dir zuschicken lassen.
das ist hier wie gesagt, der gleiche anbieter wie zu tazdiss v2 zeiten daher funktionieren die logindaten genau wie damals.


von Asamizu Julianus - am 05.02.2007 16:52
stimmt. mir ist mein paßwort dann irgendwann auch wieder eingefallen...

gruß in den süden!

von ex nihilo - am 05.02.2007 17:33
Hmm... also mit dem alten Namen geht gar nichts; auch nicht das Zusenden. Aber ich denke, ich bin als "p.k" identifizierbar ;-)

von p.k - am 06.02.2007 08:28
Zitat
p.k
Hmm... also mit dem alten Namen geht gar nichts; auch nicht das Zusenden. Aber ich denke, ich bin als "p.k" identifizierbar ;-)


Piet Klocke? ("Piet, ein alternder Wandergitarrist, wurde 1832 in Istanbul-Süd während einer Verkehrskontrolle geboren...") :-)

von joyborg - am 06.02.2007 16:20
ahoi patric,

hast du jetzt ein neues paswort zugeschickt bekommen?

von Asamizu Julianus - am 06.02.2007 20:41
aloha,

du kennst dein passwqort auch nicht mehr, wa -_-

von Asamizu Julianus - am 06.02.2007 20:42
Neinnein, geht schon. Das Passwort klebt ja hier am Monitor.

von joyborg - am 07.02.2007 15:38
Zitat

Neinnein, geht schon.

ja, jetzt bist du auch blau...

von ex nihilo - am 07.02.2007 15:41
Irgendwie kann ich mich nicht registrieren, weil es schon einen "ric" gibt. ???

von ric - am 08.02.2007 08:24
Hi Martin,

ja, kam gerade. Aber ich glaube, ich bleibe jetzt bei p.k

von p.k - am 08.02.2007 10:54
aloha ric,

jo, stimmt wohl, es gibt hier über 70.000 benutzer, weil es für alle 6000 von dem provider hier gehosteten foren nur eine userdatenbank gibt und tatsächlich scheint es nochjemanden gegeben zu haben, der sich am liebsten ric nennt :-(
dafür braucht man sich aber auch nur einmal anmelden für alle foren, die userverwaltung geht dann über das freischalten, bzw über den verzicht darauf, wie hier gerade.

von Asamizu Julianus - am 08.02.2007 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.