Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
die Säge, Duke, Dortmunder Spieler, The Observer, Au weia

Enningerloh - ASC

Startbeitrag von Au weia am 22.01.2006 12:53

Tolle Trotzreaktion des ASC beim Tabllenletzten...Na??

Was meint Ihr


Sieg mit 20 Toren des ASC???



Ne


Eine satte Klatsche mit Sieben....

Jetzt muss da aber mal aufgeräumt werden....Unmöglich diese Einstellung!!!

Antworten:

Re: Ennigerloh - ASC

Warum wird nur vom "schlechten" ASC geschrieben?

Ennigerloh hatte in der Hinrunde bis zu 7 verletzte Spieler zu beklagen. Das steckt keine Mannschaften ohne weiteres weg. Das Lazarett lichtet sich jetzt langsam. Immerhin hat es letztes Jahr mit der kompletten Mannschaft lange für die Spitzegruppe in der Landesliga gereicht.

Trotzdem war es heute nur die Kür; die Pflicht kommt nächste Woche in Hörde und da wird sich dann zeigen, wo der TVE steht.

von The Observer - am 22.01.2006 13:22

Re: Ennigerloh - ASC

Ihr habt euch ja super hängen lassen...Schönen Dank von allen Dortmunder Vereinen die um den Abstieg spielen....Söldnerruppe scheint wohl nicht so falsch zu sein...

von Dortmunder Spieler - am 22.01.2006 13:47

Re: Ennigerloh - ASC

habe ich bereits vor der saison geschrieben:
Marc Gladen ist noch nie mit einer mannschaft aufgestiegen und packt es auch in dieser saison nicht.
was für namen innerhalb der asc mannschaft und dann so eine entäuschung....
um eines ganz klar zu sagen, hier spricht keine schadenfreude mit!!!!!!!! um eventuell empörende kritikt gleich zu stoppen.
aber eines ist leider deutlich geworden, der umbedingte wille zum sieg fehlt dieser mannschaft eindeutig. hungrig ist die junge truppe vom OSC, die haben ihre chance erkannt und beckum einmal gezeigt was es heißt gegen ein top motiviertes team anzutreten.
jetzt kann es nur noch der ASV spannend machen. es wird auch gemunkelt, das die noch eine weitere verstärkung von oben bekommen werden, zumindest in den vermeidlich entscheidenen spielen.

von Duke - am 22.01.2006 21:33

Re: Ennigerloh - ASC

Manchmal muß ich mit echt die Frage stellen, welche Leute hier ins Forum schreiben. Ich glaube kaum, daß der ASC gerne beim Tabellenletzen verliert und sich so nun tatsächlich den
Auftstieg abschminken kann.

von die Säge - am 23.01.2006 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.