Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HCH Beobachter, ichmirmich, kenner, Zuschauer, Joern, HCH Fan

ASV:HCH

Startbeitrag von HCH Fan am 25.01.2006 10:37

Mit der leistung vom wochenende gegen süd,wierd der HCH auch in Hamm bestehen!
Mein tipp: 26:32

Antworten:

.... sehr optimistisch aber nicht unmöglich.

Tippe trotzdem Sieg mit 5 Toren für ASV 2.

von Joern - am 25.01.2006 10:41
Also ich denke , das einem Sieg des HCH nichts im Wege steht . Vielleicht rückt der OSC ja zur Motivation für die Heerener ein Faß raus :cheers:
OSC bitte melden ...

von Zuschauer - am 25.01.2006 10:49
klatsche mit 10 aufwärts

von kenner - am 25.01.2006 14:11
Ich weiss ja nicht wer hier immer so einen schwachsinn ins Forum schreibt, aber ich denke aus Heerener sicht ist es auch nach einem zweifelsohne sehr gutem Spiel am Wochenende, quatsch über einen Sieg in Hamm zu sprechen! Hamm ist ein anderer Gegner als Do-Süd! Ausserdem wird mit solchen Aussagen doch nur der Druck auf die Mannschaft verstärkt, und diesen kann man in Heeren im Moment am wenigsten gebrauchen!!! Also Jungs Ihr habt in Hamm nichts zu verlieren und wir würden uns über eine Überraschung natürlich freuen!!! Realistisch gesehen tippe ich allerdings auf einen recht deutlichen Sieg für den ASV!

von HCH Beobachter - am 25.01.2006 20:17
alles ist möglich...das hinspiel hat hamm mit 8 gewonnen aber gegen do-süd ja bekanntermaßen auch mit 10 verloren...beim asv also reine kopfsache!

im normalfall ein lockerer sieg...gerade zu hause....und wenn man meister werden will dann sowieso !!!

von ichmirmich - am 25.01.2006 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.