Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSW, Aus der Gerüchteküche, absteiger, LandesligaImInternetLeser, Rudi, SID

OSc siegt

Startbeitrag von SID am 29.01.2006 18:08

und zwar 28:22 in lünen! Das wars mit der Landesligasaison!

Antworten:

ja sauber und dank an die kamener. jetzt wird in der HÖLLE - HACHENEY alles klar gemacht.
das müsste doch wirklch an vorsprung reichen. aber....der drops ist noch nicht gelutscht.

von Rudi - am 29.01.2006 18:41
Knapp werden könnte es trotzdem noch, wenn man sich die restlichen Spiele anschaut.
Im April:
Eine Niederlage gegen das Wiedererstarkte Ennigerloh die noch gegen den Abstieg kämpfen könnten, danach in Kamen (ziemlich unangenehme Halle) und dann daheim gegen vielleicht wieder bessere Aplerbecker, die die Hinspielschmach vergessen lassen wollen. Also das kann wenn man mal schlecht drauf ist und dann so ne blöden Serie bekommt gepaart mit der nervosität um den Aufstieg nach hinten los gehen.
Aber ich glaub eigentlich nicht dran.
Wenn ASC und ASV nicht aufsteigen wollen, dann soll es halt der OSC machen...

von LandesligaImInternetLeser - am 30.01.2006 12:28
Wer und Wieviel glaubt Ihr steigen ab?

von absteiger - am 30.01.2006 12:38
In Kamen verliert der OSC!

von HSW - am 30.01.2006 18:41
drei Mannschaften


von Aus der Gerüchteküche - am 30.01.2006 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.