Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
pssst..., Aufsteiger, schmunzel, Insomnijack, nee is klar

Wechselbörse

Startbeitrag von Insomnijack am 29.01.2006 18:27

Hallo Handballer,

wie sieht es den so mit den Verpflichtungen und Abgängen für die Saison 05/06 aus?

Was macht der OSC? Da laufen die Planungen doch wohl eher in Richtung Verbandsliga.
Was macht der ASC? Können die ihre Truppe so halten?
Was macht der ASV? Gibts jetzt eine ordentliche Verstärkung?

Was macht der Rest der Liga?

Was könnt ihr mir sagen? Inzwischen sollten ja schon die ersten Gespräche gelaufen sein.

MfG

Insomnijack

Antworten:

...das wird auch hier zu diesem
Zeitpunkt jemand sagen...
tse tse tse....

von nee is klar - am 29.01.2006 19:23
die komplette truppe vom OSC wechselt zum ASV Hamm....damit es in der nächsten Saison endlich mal mit dem Aufstieg klappt.....

von pssst... - am 29.01.2006 19:29
...oder nach aplerbeck, dann geht dort endlich bzw vielleicht etwas ;-)

von schmunzel - am 29.01.2006 20:14
Vielleicht wechselt ja dann die komplette Truppe vom ASC auch igrenwo hin, damit der Verein dann sicher nicht aufsteigt.

von Aufsteiger - am 29.01.2006 20:15
oder nach Hörde? Allerdings in die Zweite, um auf Jahre die Kreisliga zu festigen....

von pssst... - am 29.01.2006 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.