Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ichmirmich, Joern, Sensation

Heeren schlägt Hamm

Startbeitrag von Sensation am 30.01.2006 09:42

Als Hammer Zuschauer kann ich nur gratulieren zu so einer kämpferischen und spielerischen Leistung wie sie die Heerener gestern abgeliefert haben ,das war Einsatz pur. Die Spieler haben sich angefeuert und der Heerener Trainer hat alles im Griff gehabt und jeden Wechsel zum genau richtigen Zeitpunkt vorgenommen . Unsere Truppe hatte dagegen überhaupt keinen Kampf und spielte viel zu pomadig. Überragend allerdings der Heerener Torwart,besser gehts in dieser Liga nicht.

Antworten:

... das kann man so stehen lassen.

Heerens junge Mannschaft hat über 60 Minuten alles gegeben (im Gegensatz zum ASV).

von Joern - am 30.01.2006 10:19
ja...so sieht es aus. leider ist das eine reine kopfsache beim asv. aber da ist die luft wohl jetzt endgültig raus. wie bei aplerbeck. man kann dortmund wohl getrost zum aufstieg gratulieren.

von ichmirmich - am 30.01.2006 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.