WISCHER

Startbeitrag von Putzteufel am 06.02.2006 07:49

Liebe Sports- und Putzfreunde! Gibt es eigentlich eine Regel hinsichtlich der WISCHER während eines Handballspiels? Bei uns macht das immer einer von der Bank (Betreuer oder Trainer, wir hatten auch mal Jungs aus der D-Jgd. aber die passen eh nie auf...) Klar, ich finde auch das alle Teams der LL so tolle Mädels haben sollten wie z.B. Flensburg, für diesen Job .... aber woher nehmen...?

Nun wollen die einen Schiris, das der Wischer NICHT von der Wechselbank kommen darf und auch nicht off. Betreuer, Trainer oder Spieler ist. Zum anderen soll der wenigstens ein paar Meter entfernt sitzen...

Ein anderer SR wollte den Wischer auf der Tribünenseite haben, ganz weg von der gegenüberliegenden Wechselzone.

Gibt es hier eine offizielle Regelung oder ist das wieder alles Willkür irgentwelcher SR, die sich nur wichtig tun wollen????

Antworten:

Ich finde es sollte den Schiris mal scheissegal sein wer da wischt,hauptsache einer macht es. Und wenn keiner da ist soll es eben einer vom Heimverein oder ein Spieler sein. Wenn ich das Gehabe mancher Schwarzkittel sehe fällt mir sowieso nichts ein, da werden Hände kontrolliert, Trikots ordentlich in die Hose gesteckt, Bank genau 1,50 vom Zeitnehmertisch weg, 2 Ordner müssen da sein, aber wann 7m oder nicht das ist dann ein Fremdwort.....

von @alle - am 06.02.2006 08:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.