Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berichterstattung, Ulf-Dieter, AND, @Curry, HiHi, mein ich auch, Lizzler, Einer aus der Halle, Der Seher, Oli

ASV-OSC

Startbeitrag von Berichterstattung am 11.02.2006 15:12

zur Halbzeit: 13:12

Antworten:

und 30:27 Endstand

von Berichterstattung - am 11.02.2006 15:59
...das ging ja Flott,......warst Du ONLINE in der Halle????


Aber Danke.....dann ist das Titelrennen wieder offen!!!!

von Lizzler - am 11.02.2006 17:26
Da fährt man nach Hamm und muß sich ein Spitzenspiel mit Kreisliganiveau anschauen. 50% der Mannschaften aus der Liga hätten heute gegen einen der beiden gewonnen.

von Einer aus der Halle - am 11.02.2006 18:59
So ist's Business! 2 Punkte verdienterweise für Hamm. Ich denke aber der OSC fängt sich wieder!

P.S: Winterolympiade ist momentan deutlich spannender!

von Der Seher - am 11.02.2006 19:23
War ein sehr schwaches spiel von beiden seiten. in der zweiten halbzeit kam osc gar nicht mehr mit der agressiven spielweise der hammer klar.aber doch ein verdienter sieg für
hamm.

von mein ich auch - am 11.02.2006 19:23
OSC verliert in Kamen, Heeren und gegen den ASC.
Hamm gibt noch Punkte gegen den ASC und irgendwie sonstwo ab.

ist das nicht schön...

am letzten Spieltag entscheidet Westfalia Hörd, ob der OSC wirklich aufsteigt...

;-))))

von Oli - am 11.02.2006 19:53
Jetzt sag mir bloß noch, der ASC steigt doch noch auf :-)

von HiHi - am 11.02.2006 20:44
Westfalia Hörde...die entscheiden überhaupt gar nix mehr..mit etwas Glück kriegen sie den Nichtabstieg aus der Liga hin, fertig!!


von Ulf-Dieter - am 12.02.2006 03:27
ja genau...deswegen verlieren auch alle gegen die beiden mannschaften...komm du mal mit deiner gummitruppe nach hamm oder dortmund und dir wird gezeigt wo der hammer hängt.

von AND - am 12.02.2006 16:19

Re: ASV-OSC - Alles Gute zum heutigen Geburtstag!

Gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag, Curry! Und natürlich zum Sieg gegen OSC! Da hat dir deine Mannschaft am Samstag ja vorab ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!

Der Holländer

von @Curry - am 13.02.2006 10:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.