Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schüler, Presse TV Beckum

Pressebericht TV Beckum - VfL Kamen

Startbeitrag von Presse TV Beckum am 13.02.2006 14:11

Beckum verspielt Sieg

Bericht die Glocke vom 13.2.2006

Beckum (hh). Gegen den VfL Kamen können die TVB-Handballer einfach nicht gewinnen. Nach dem 23:23 Unentschieden der Hinrunde reichte es gestern Abend auch im Rückspiel in der Jahnhalle nur zu einem 25:25 (15.15). Dabei wäre deutlich mehr drin gewesen. Zweieinhalb Minuten vor dem Ende hatte die Zimmer-Sieben den Sieg vor, Augen. Da führte sie mit 25-21. Doch am Schluss hat es doch nicht gereicht. "In der Schlussphase haben wir uns unnötige technische Fehler und Fehlpässe geleistet, so dass die Gäste in Unterzahl ausgleichen konnten", ärgert sich Reinhard Zimmer über die vergebene Siegeschance. Die letzten Minuten waren ein Spiegelbild des gesamten Spieles. Beide Mannschaften produzierten Fehler auf laufenden Band und brachten so den Gegner immer wieder ins Spiel. Dabei sah es zu Beginn für den TVB ganz gut aus. Mit 3:1 (5.) und 6:4 gingen die Zimmer-Männer in Führung. Doch dann kam ein Bruch ins Spiel und nach einer Viertelstunde führten die Gäste ihrerseits mit 9-.6. "Kamen hat uns mit seiner offensiven Deckungsvariante überrascht", so der TVB- Coach. "Gegen die 4:2 Deckung haben wir uns im gesamten Spiel schwer getan. Aus dem 6:9 Rückstand machten Sanio, Nordberg & Co. eine 14:11 Führung, die jedoch bis zur Pause auch keinen Bestand hatte. "Beide Mannschaften waren sehr nervös und so kam ein völlig zerfahrenes Spiel dabei heraus." Die zweite Halbzeit lief für die Zimmer-Sieben besser, bis zur besagten 25.21 Führung kurz vor Schluss. "Kamen hat einen Punkt gewonnen und wir haben einen verloren", so Reinhard Zimmer.


TVB: Lauhoff, Dereli - Sanio, A. (7), Sanio, R. (6/3), Nordberg (3), Stork (2), Markmeier (3), Rösler (1), Brandt (1), Mönig (2), Buschhoff, Krassort

Antworten:

Das ist mal wieder ein super Bericht von Harald Hübel, schlechter und langweiliger gehts nimmer...

...arme Glockeleser!

von Schüler - am 13.02.2006 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.