Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, Gunnar die Rückraumschleuder, WITZICH, Klimovets, Gustl, Sigurdsson, Hä?, der richtige, Der Wemmser aus MS, Andinho, Klimowets, Vorschau

Vorschau

Startbeitrag von Vorschau am 14.02.2006 10:12

Aplerbeck-Beckum klar für Heim
Ennigerloh-Süd2 Ennigerloh endgültig aus Keller mit 5. Sieg in Serie
HSG Do-Westerholt Tabellenführer wieder in Erfolgsspur,ungeliebte Westrh. kriegen Probleme
Hörde-Oespel Abschiedstour von Oespel.klar für Hörde
Reck2-Heeren Völlig offen,Remis?
Hoechsten-Hamm2 Hamm muss und wird gewinnen,aber leicht wird es nicht
Kamen-Lünen Lünen wird durchgereicht,klarfür Kamen


Jemand anderer Auffassung?

Antworten:

Bei Hörde - Oespel wär ich mir nicht so sicher. Mit einem Sieg und einem Sieg nächste Woche gegen Recklinghausen wäre Oespel wieder näher dran.
Haben aber dann n verdammt schweres Restprogramm...

Gibt es bei den Recklinhausern eigentlich bestrebungen wenns brenzlich wird welche aus der ersten zu holen? Die kann außer für die Statisktik ja nicht mehr viel holen.

von Der Wemmser aus MS - am 14.02.2006 10:38
Denke auch das Oespel so langsam kommen wird!Gegen Hörde werden sie gewinnen und dann gegen PSV wird es ein Endspiel!!!Wird das verloren ist es vorbei....ansonsten werden sicher noch ein paar Überraschungen folgen, denn die anderen Mannschaften spielen dann quasi nur noch um die goldene Ananas!!!

Außerdem ist Oespel endlich mal annähernd komplett!!

von Andinho - am 14.02.2006 11:08
Oespel hat weniger Druck als Hörde.
Mit dem Abstieg haben sie sich angeblich schon abgefunden, können also nur gewinnen!
Hörde scheint Zusatzschichten beim Training einzulegen und hat wohl noch einige Neuverpflichtungen auf der Pfanne - sehr interessant. Aber trotzdem ist der Druck enorm.

Ich wage aber mal eine ganz andere Prognose:
Westerholt steigt noch ab, weil die Liga das so will!!!! Von Hörde und Oespel rettet sich Einer, und zwar der, der am Wochenende gewinnt!

....es kann auch noch viel gemauschelt und investiert werden, das gilt für alle Vereine, schliesslich sind Mannschaftsfahrten am Saisonende teuer und Taschengeld braucht man immer......

Es werden also noch überraschender Weise hier und da Punkte geholt und abgegeben, mit denen keiner rechnet!! Gerade das macht es so spannend!!!

von Beobachter - am 14.02.2006 14:03
Zitat

Ich wage aber mal eine ganz andere Prognose:
Westerholt steigt noch ab, weil die Liga das so will!!!!


Das ist arm.....

von Klimowets - am 14.02.2006 15:09
Is doch so...wer möchte denn bitte in so einer halle und außerdem noch gegen so eine mannschaft spielen...
außerdem heißt der gute mann, der neuerdings in der deutschen nationalmannschaft spielt andrej klimovets

von der richtige - am 14.02.2006 21:30
Zitat
Beobachter

Ich wage aber mal eine ganz andere Prognose:
Westerholt steigt noch ab, weil die Liga das so will!!!! Von Hörde und Oespel rettet sich Einer, und zwar der, der am Wochenende gewinnt!

....es kann auch noch viel gemauschelt und investiert werden, das gilt für alle Vereine, schliesslich sind Mannschaftsfahrten am Saisonende teuer und Taschengeld braucht man immer......


Man kann ja über die Westerholter denken wie man will. Die Einen hassen sie, die Anderen lieben sie.
Aber was du hier von dir gibst ist mehr als unsportlich. Du ziehst den Sport echt in den Dreck!

von Gunnar die Rückraumschleuder - am 14.02.2006 22:12
..... und vor "andrej klimovets" hätte bei deinem Eintrag ein Komma "," gehört......

Sind wir jetzt fertig mit kindischen Rechtschreibspielchen ? Hier ist Spass-Forum, nicht Rechtschreibprüfung ! Trotzdem danke für den Tip ;-)



von Klimovets - am 15.02.2006 06:59
Wach mal auf und hör auf zu träumen!
In den vergangenen acht Jahren Landesliga gab es nur zwei Mal den Fall, daß im Abstiegsrennen nicht gemauschelt wurde.
Der Eine lässt den Anderen gewinnen, weil er einen Dritten nicht mag, und das auch aus ganz plausiblen Gründen - Sympatie, Anfahrtswege, Stärke in der kommenden Saison, Zuschuss für Mannschaftsfahrten, 12 Kisten Bier (das war die geilste Aktion)....... das ist normal. Wer stark genug ist und frühzeitig gerettet ist, der darf das auch ausnutzen. So ist der Sport. Landesliga ist Freizeitsport, und nicht Bundesliga, wo Arbeitsplätze und Schicksale dranhängen, Junge!!
Das hat mit "in den Dreck ziehen" und "unsportlich" nix zu tun - das ist das Leben.
.....jetzt reichts aber...... sorry..... habe mich etwas ereifert.... aber ist doch wahr......

von Beobachter - am 15.02.2006 10:11
"Beobachter" der weise Mann der Landesliga!

Du kannst stolz auf dich sein, denn du bist Mr. Handball, du bist es, der die Fäden über Abstieg und Nichtabstieg in den Händen hält. Du bist es, der Synonyme verbessern kann (vielleicht hat sich Klimowets ja gerade Klimowets nennen wollen und nicht Klimovets). Du bist es, der weiß wie Handball fern vom Spielfeld gespielt wird. Ach, eigentlich bist du sogar mehr als Mr. Handball; Du bist Mr. Wichtig.

Falls du mehr von deinem reichlichen Wissen abgeben willst, mach es bitte im Forum, damit ich mehr über den wahren Sport "Handball" in der Landesliga erfahren darf.

PS: Auch wenn ich keine Strippen in der Hand halte und auch nicht weiß, welche Vereine dies tun, wette ich, dass Westerholt sicherlich nicht absteigen wird.





von Sigurdsson - am 15.02.2006 11:58
neidisch?

von Beobachter - am 15.02.2006 12:35
Mir ist wohl klar, dass es gewisse Absprachen und Schiebereien gegen Ende der Saison gibt. Aber was mich hier aufregt, ist die Tatsache, soetwas hier groß anzukündigen und dann noch Benachteiligungen einer bestimmten Mannschaft (hier: Westerholt) zu planen oder anzuregen.



von Gunnar die Rückraumschleuder - am 15.02.2006 12:44
Was regt Ihr Euch denn auf - ist doch scheßegal, wer welches Spiel kauft oder nicht, am Ende spielen alle Handball, ob Landesliga, Bezirksliga, Verbandsliga oder sonstwo. Deswegen trinkt keiner ein Bier weniger.
Diese Anfeindungen gehen mir hier auf den Sack.
Kann doch jeder reinschreiben, was er will, solange er nicht gegen die guten Sitten und das Strafgesetzbuch verstößt.
Beobachter, Klimovets (o.s.ä), Sigurdsson........ locker bleiben!!!
Handball ist nur ein Sport und ein schönes Hobby. Sonst nix.

von WITZICH - am 15.02.2006 12:44
Ich möchte an dieser Stelle mal klarstellen, daß ich nichts gegen oder für Westerholt habe. Oder irgendeinen anderen Verein. Es mir mir ehrlich gesagt egal, wer absteigt.
Wenn man in den Sporthallen bei Landesligaspielen die Ohren offen hält, dann kommt man halt zum Schluß, daß kaum einer die Hertener leiden kann. Warum dem so ist, kann nur derjenige beurteilen, der dort mal gespielt hat.
Das sollte keine Aufforderung sein, um Gottes Willen.
Jeder macht doch sowieso, was er will.

von Beobachter - am 15.02.2006 12:48
So, dann Schluß für heute...Feierabend gehn wa!?

Prosit :cheers:

von Gustl - am 15.02.2006 13:25
ich geh mit.

PROST!!!!

von WITZICH - am 15.02.2006 13:33
Ich finde Witzich widerspricht sich etwas, wenn er sagt, dass "am Ende alle Handball spielen". Gerade doch nicht, wenn Spiele "gekauft" werden. Die, die meinen ein Spiel gekauft zu haben (12 Kästen Bier), die haben doch nicht mehr alle...Wettmafia oder was?

Ansonsten sind doch hier alle "locker"?

von Hä? - am 15.02.2006 14:54
Ich auch...

PROST :cheers:

Aber bitte nicht noch mal "Hertener" zu Westerholteren sagen, das ist wie Bochumer zu einem Wattenscheider :hot:

von Klimovets - am 15.02.2006 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.