Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
HCH-Beobachter, Prophet, Bernd, Ich, Joern, Das Orakel, Ahnungshafter, sachenbacher, IMM, freund, ... und 3 weitere

Abgänge in Heeren

Startbeitrag von Hamed am 15.02.2006 11:01

Kreisläufer Baykan ist bei der HSE Hamm und dem SuS Oberaden im Gespräch.
Wollek soll das Torhüter Problem beim HC TuRa Bergkamen lösen.

Antworten:

fänd ich gut. sind die schon mal aus der liga raus:-)
ein guter keeper weniger und ein guter abwehr- und kreisspieler weniger.

von IMM - am 15.02.2006 11:04
Immer langsam, noch ist keiner weg. Das gute Leute gute Angebote haben ist doch klar,aber man wird sehen was passiert.

von freund - am 15.02.2006 12:12
Da der Baykan das HCH Team liebt und die Trainingszeiten des HCH Nachtschichtkompatibel sind denke ich nicht das uns der Abwehrguru verlassen wird.Beim HSE ist die Zukunft ungewiss und in Oberaden macht das Handball spielen keinen spaß.Ein Informant munckelte mir das Herr Baykan auch schon einige Angebote abgeschlagen hat.

von Hamster - am 15.02.2006 14:23
Ich denke man sollte erstmal abwarten was mit der Mannschaft weiter passiert! Es wäre auf jeden fall schade Herr Harbach, der ja bekanntlich auch das Team verlässt, eine insgesamt sehr junge Mannschaft mit perspektive hinterlässt! Die so Oft genannten Kreisligaspieler sind zum Teil voll in der Liga angekommen und ich denke, dass es bei den anderen auch nicht lange dauern wird! Es wäre wirklich schade wenn diese Mannschaft jetzt auseinander brechen würde, denn sie würden mit ein oder zwei verstärkungen mit sicherheit in der nächsten Saison eine andere Rolle in der Liga spielen als es diese Saison der Fall ist! Man konnte in einigenSpielen schon sehen welches Potential diese Truppe in Top Form hat nicht umsonst hat man ASC und jetzt auch den ASV besigen können! Der Verlust von Torhüter Wollek wäre glaub ich für diese Mannschaft allerdings, wenn überhaupt, nur sehr schwer zu kompensieren, denn ohne ihn wäre mit Sicherheit der ein oder andere Punkt weniger da!

Also Jungs wäre interessant für die Liga und vor allenm für Verein und Umfeld zu sehen was Ihr nächste Saison hoffentlich gemeinsam in der Liga reissen könnt!

von HCH-Beobachter - am 15.02.2006 19:58
In Heeren ist der Zusammenhalt dermaßen gut,das es schwer wird da jemanden wegzulotsen,die Truppe versteht sich auch ausserhalb sehr gut,der Trainer hat eine klasse Mannschaft geformt und die werden alle zusammen ihren Weg machen. Was soll Baykan in Hamm ? Da geht ja nun niemand hin,vielleicht ziehen die zurück,was soll er in Oberaden,da wird er nur angeschrien und Kohle gibts nicht,was soll Wollek in Tura? Altersdurchschnitt erhöhen?Er fühlt sich wohl bei den Jungen Wilden . In Heeren haben sie ein ruhiges Umfeld, viele Zuschauer,also was wollen sie woanders?

von @alle - am 16.02.2006 08:46
"Was soll Baykan in Hamm ? Da geht ja nun niemand hin,vielleicht ziehen die zurück,..." was ist das für ein Mist? Darius Nowaczyk ist doch letzte Saison auch von Heeren zur HSE Hamm gegangen. Die ziehen niemals zurück, ob Verbandsliga oder Oberliga die spielen weiter.

von sachenbacher - am 16.02.2006 10:04
Aber in Hamm ist er nicht wirklich glücklich geworden... Glaube eher das Nowaczyk wieder zurück nach
Heeren kommt, als das Baykan zu HSE Hamm wechselt

von Prophet - am 16.02.2006 10:26
Baykan wird wohl nicht zur HSE oder nach Oberaden gehen!
Aber was ist mit ASV Hamm 2?
Gute Mannschaft, gute Kohle, gute Perspektive und wesentlich mehr Zuschauer als in Heeren!



von Bernd - am 16.02.2006 12:35
Waren denn in Hamm mal mehr als 50 Zuschauer !?!

von Prophet - am 16.02.2006 13:56
Gut spekuliert zumal bestimmt Heitkemper aufhört, so wie der über den platzt schnauft.

von Ich - am 16.02.2006 15:26
... Ahnungsloser!

von Joern - am 16.02.2006 17:12
Naja ich denke wir sollten einfach mal noch ein zwei Wochen abwarten, dann stehen bei den meisten Vereinen die Kader für die nächste Saison also auch beim HCH!

Ich hoffe wie ich es auch schon in meinem ersten Komentar geschrieben habe, dass sie Mannschaft so bleibt und dann vielleicht in der nächsten Saison konstanter die guten Leistungen abrufen kann, die auch in dieser Spielzeit schon das ein oder andere mal zu sehen waren!

Es wäre wirklich schade wenn es nicht so wäre, da wir schon einen sehr guten Trainer aus dieser Liga verabschieden müssen, auch wenn hierfür anscheinend ein guter Nachfolger gefunden ist!



von HCH-Beobachter - am 16.02.2006 22:12
Ich glaube nicht dass Baykan wegen Kohle nach Hamm wechselt, da gibt es nämlich nirgendswo Geld, außer bei den Oberliga-Damen und der Ersten Mannschaft!

von Ahnungshafter - am 17.02.2006 12:23
Aber wenn er kommt, dann doch recht erfolgreich...

@Prophet: Vielleicht habe ich in Mathe nicht zugehört oder war gerade Kreide holen als es an die großen Zahlen ging, aber bei den Spielen, die ich von Hamm gesehen habe, waren wohl mindestens 50 dar, eher doch mehr...

von Das Orakel - am 17.02.2006 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.