Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Von der Ruhr, Der Wemmser aus MS, aus DO, Meine Meinung

LL Staffel 3 und 4 Saison 06/07

Startbeitrag von Von der Ruhr am 16.02.2006 15:52

Mal was ganz anderes:

Nächste Saison spielt ja TSG Herdecke in der Landesliga, nachdem sie die Verbandsligasaison ausgesetzt haben.
Da soll man sehr daran ineressiert sein in die Staffel 3 zu kommen, und hat das wohl auch schon beantragt. Wenn dem so ist, dann geht ein Dortmunder Verein in die" Sauerlandstaffel" 4.
Weiß jemand etwas genaueres oder hat Infos über das Auswahlprozedere???

Antworten:

die mannschaften, die schon mal eine saison im sauerland gespielt
haben bleiben in der staffel 3. es gilt natürlich auch: freiwillige vor
so war es einmal, keine ahnung wie es momentan ist
evtl mal den staffelleiter fragen...


von aus DO - am 16.02.2006 22:33
So ein Blödsinn, eine Mannschaft aus der jetzigen Staffel 3 abzuziehen und dafür Herdecke uns zuzuordnen. Rein geographisch gesehen.

von Meine Meinung - am 17.02.2006 06:08
Wenn Dorstfeld oder Hombruch aufsteigen könnte es einen von denen Treffen, Unna/Lünern oder Soest aus BeLi 3 kommen sicher nicht ins Sauerland.
Wollte Heeren nicht vor nem Jahr gerne ins Sauerland?
Wollte Herdecek nicht mit dem TuS Ende zusammengehen? Die Spielen ja jetzt schon in der Sauerland Bezirksliga. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann in die nördliche LaLi kommen.
Allerdings könnten aus der VL auch alle weiteren 1/2 Absteiger aus dem Sauerlamnd kommen. Mit Lennestadt, Schalksmühle, Eiserfeld, Hagen und Lüdenscheid stehen da ja einige unten drin.
Ob Dollberg als VL absteiger in den Bezirk Nord geht steht ja auch noch nicht fest, Ahlen dürfte bei einem abstieg wohl auch in den Süden gehen. Wird verdammt voll hier.

von Der Wemmser aus MS - am 17.02.2006 06:57
...kann ich mir vorstellen mit Hombruch/Dorstfeld. Hombruch war aber schon mal in der Sauerlandstaffel. Dann wären Hörde oder Dorstfeld drann (wenn sie denn beide nächste Saison überhaupt LL spielen)

Herdecke und Ende fusionieren, d.h. Erste LL, Zweite BL - die spielen freiwillig(!!!!) in der Staffel 8 (mein Gott - guten Morgen im Siegerland...), weil die viel leichter ist, da ist der Kalla Pauckstadt ein alter Fuchs - ist ja mit TG Voerde schon da aufgestiegen.

Grundsätzlich macht es Sinn, daß dann ein Verein aus dem EN-Kreis runter geht (Witten, Hattingen, Herdecke)

Geographisch ist es einfacher nach Herdecke aus Dortmund/Bochum/Soest/Lünen als nach Hattingen oder Witten, oder?

Unna/Lünern oder Soest macht keinen Sinn - stimmt!

Wir werden sehen.......

Aber diese Lostopfgeschichte verspricht immer viel Spannung!!!

Schönes Wochenende, Jungs!!!

von Von der Ruhr - am 17.02.2006 12:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.