Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rethorik..., einer, PSV-Fan, duke, Istegal, noch mal der Klimovets, Klimovets, Kopfschüttelnd, :-), Sigurdsson, ... und 3 weitere

Westerholt

Startbeitrag von Westerholt am 21.02.2006 14:31

Kann Westerholt heute im Duell gegen Hamm gewinnen?Was meint ihr?

Antworten:

nein

von :-) - am 21.02.2006 14:37
Das war wohl mehr eine rethorische Frage.

Sehr geeehrte Herren, mit solchen Fragen kommen wir hier nicht zu einer vernünftigen Diskussion.

Die Frage muß wohl lauten:

Mit wievielen Toren fegt Hamm heute Westerholt aus deren Halle?


:-)

von Kopfschüttelnd - am 21.02.2006 15:11
Wenn dann handelt es sich hier um eine "rhetorische" Frage.

Trotzdem stimme ich wohl zu, dass es für Westerholt nicht gerade leicht wird. Allerdings spielt Westerholt in eigener Halle und könnte mit ein bißchen Glück und Kampfgeist mal wieder einen Sieg erringen!

von Sigurdsson - am 21.02.2006 16:21
Ich finde nicht das es sich um eine "rhetorische Frage" handelt.
Die letzten Auswärtsauftritte der Hammer waren allesamt nicht überzeugend (Ausnahme vielleicht das Spiel in Recklinghsn.). Sollte Westerholt einen guten Tag erwischen, ist alles möglich.

Dennoch glaube ich an einen Sieg für Hamm, knapp aber letzentlich verdient ;-)

von Joern - am 21.02.2006 17:14
Tja, Westerholt gewinnt 30 zu 28

von Fan - am 21.02.2006 20:49
ASV niedergekämpft; Zeitstrafenverhältnis 7 (Westerholt) :2 (Hamm); 17:12 zur Halbzeit.

50 % von diesem positiven Kampfgeist hätten gegen PSV gereicht !!!

Jetzt kommen wieder die Westerholt-Kritiker: die Halle, der Boden, das Licht, der böse Orth usw. usw. usw.....

Los, haut noch mal richtig drauf !



von Klimovets - am 21.02.2006 21:25
sorry, Halbzeit 17:13

von noch mal der Klimovets - am 21.02.2006 21:27
Hamm soll total lustlos und ohne Siegeswillen gespielt haben - habs leider nicht gesehen......

von einer - am 21.02.2006 22:13

Westerholt - Hamm

oder doch eher Hochmut?

Jetzt kann der Kopf mal ordentlich geschüttelt werden!

von Rethorik... - am 21.02.2006 23:15
Ich hatte nicht den Eindruck, daß Westerholt gegen den PSV nicht gekämpft hat, allerdings war es nicht in der geforderten Sportart. Handballerisch war es jedenfalls nicht die Masse! Und hinterher kann man alles schönreden. Ändert dann allerdings nichts mehr am Ergebnis.
Wäre schön, wenn ihr es weiter mit Handball versucht. Scheint ja hin und wieder zu klappen! Vielleicht ja auch mal gegen Recklinghausen. Bis dahin: üben, üben.....

Alles Gute


von PSV-Fan - am 22.02.2006 11:28
nun ja, da hat wohl jemand eine gute diskussion ausgelassen ;-)


von duke - am 22.02.2006 15:42
Schön, wie der HSV sich da am Dienstag präsentiert hat....geil gezockt kann ich nur sagen...und Hamm hat garantiert nicht lustlos oder schlecht gespielt...Der HSV hat einfach klasse gespeilt, gekämpft und mächtig Gas gegeben. Mit der Leistung wäre ein Sieg gegen PSV ein leichtes geswesen....gut, aber verloren ist verloren...trotzdem macht das Spiel mehr als Mut..jetzt noch nen Heimsieg am nä. Spieltag nachlegen und wir sind wieder im Geschäft um den Klassenerhalt....
Glückwunsch an die Jungs..geil gespielt!!!!!!!!!!!

von Istegal - am 22.02.2006 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.