Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha aus Lönneberg, Presse Die Glocke

Aplerbeck - TV Beckum

Startbeitrag von Presse Die Glocke am 22.02.2006 14:12

In Schlussphase Sieg verpasst

Bericht die Glocke 20.02.2006

Beckum (hh). Und wieder hat es am Ende nicht zum Sieg gereicht. Mit 30-31 (13:13) haben die Landesliga-Handballer des TV Beckurn in letzter Sekunde einen sicher geglaubten Punkt beim SC Aplerbeck aus den Händen gegeben. Trainer Reinhard Zimmer war nach dem Abpfiff verständlicherweise bedient. "Was die Schiedsrichter in der Schlussphase gepfiffen haben, kann ich nicht verstehen", war der TVB-Trainer sichtlich genervt. "Die Zwei-Minuten-Strafen gegen uns am Spielende waren völlig unberechtigt." Über 60 Minuten konnten die Zimmer-Männer nicht nur gut beim Tabellen-Dritten mithalten. Über weite Strecken war der TVB in Führung. Nicht klar und deutlich, doch stets mit einem Tor. Die defensive Abwehrformation vor einem gut aufgelegten Andre Lauhoff zwischen den Pfosten stellte die Hallenherren vor mehr Probleme als ihnen lieb war. Und in der 53. Minute zeigte die Taktik Wirkung. Da waren es Alexander Sanio, sein Bruder Roland und Felix Markmeier, die den TVB mit 28:25 in Führung brachten. Das hätte die Vorentscheidung sein können, war sie am Ende aber richt. ln doppelter Unterzahl des TVB kämpften sich die Gastgeber wieder ins Spiel zurück und hatten das glücklichere Ende für sich. "Das war ein völlig unberechtigter Sieg für Aplerbeck. Ein Unentschieden wäre völlig in Ordnung gewesen", hadert Reinhard Zimmer mit dem Schiedsrichtergespann. Jetzt ist erst einmal Pause. Und das gleich zwei Wochen lang.


TV Beckum-. Lauhoff, Dereli - Sanio R. (8/3), Sanio A. (5), Markmeier (7), Nordberg (5), Stork (4), Krassort (1), Steinhoff, Rösler.

Antworten:

Wir freuen uns über 2 Punkte und der Trainer von Beckum hat hier völlig recht.

Gruß aus Dortmund

von Micha aus Lönneberg - am 25.02.2006 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.