Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
TW-Kenner, Beobachter, Hetzjagd, Sascha Vennhaus, Der Günni, Sigurdsson, fiebi, Anna phalbet, alter Bekannter von Sascha, Döner König, ... und 16 weitere

Zu und Abgänge

Startbeitrag von wisser am 25.02.2006 13:29

habe gehört das michael trippe vom tus hattingen zum sc aplerbeck wechselt. ist da was dran?

Antworten:

Das könnte gut sein. Habe ihn mit K. Liese in der Halle Hörde gesehen beim spiel Hörde-Oespel! Die beiden haben sich ziemlich "innig" miteinander unterhalten.....

von blubber - am 25.02.2006 13:46
Karsten ist eigentlich recht regelmäßig in Hörde und Michael ist ehemaliger Oespeler. Denke nicht, daß da was dran ist. Man kennt sich doch.
Quass von Schwerte war auch da mit Henneing Becker. Wen hat er sich bloß angeschaut?

von Danebensitzer - am 25.02.2006 15:00
U. Hering ist in der nächsten Saison nicht mehr beim ASC (stand letzte Woche in der Zeitung). Ist doch klar, dass sich Liese um einen neuen Torhüter kümmern muss.
Diesbezüglich bei Trippe nachfragen, ist doch keine schlechte Idee! Wenn würdert ihr den an Lieses stelle ansprechen. So viele Leute fallen mir da nicht ein!




von Insomnijack - am 25.02.2006 15:27
ich könnte mir schon vorstellen das der liese am trippe dran ist. trippe ist finde ich ein sehr guter keeper ohne den oespel schon letzte saison abgestiegen wäre-der hat denen so manchen punkt im alleingang gerettet.

von fan - am 25.02.2006 16:49
Wer weiß mehr über geplante Zu- und Abgänge?
Gebt doch mal gerüchte und wahrheiten bekannt!!
gruß Pauke

von Pauke - am 26.02.2006 11:56
Westerholt verstärkt sich ab dem übernächsten Spieltag mit Mittelman Dirk Anklam und Dirk Mattheis auf Halblinks.

von Beobachter - am 26.02.2006 12:44
wo kommen die beiden denn her?


von motzer - am 26.02.2006 13:05
Kommen die nicht von Scherlebeck?Dadurch das Scherlebeck in der Bezirksliga zurück gezogen hat!!!Die dürfen jetzt schon spielen?

von Andinho - am 26.02.2006 15:49
Kommen beide von Scherlebeck. Spielberechtigt meines Wissens in 14 Tagen. Anklam war bis Scherlebeck zurück gezogen hat bester Torschütze der Bezirksliga, Mattheis ist noch aus Hertener, Herner Verbandsligazeiten bekannt.

von Beobachter - am 26.02.2006 16:48
Denek das die Jungs aus Schwerte an Vennhaus interessiert sind. Und Liese wird wohl auch mit Vennhaus gespochen haben.

von ## - am 26.02.2006 18:34
Wer glaubt hier denn bitte ernsthaft daran, dass Vennhaus bei einem ambitionierten Landesligisten oder gar Verbandsligisten spielen kann???

Wohl kaum....
Und da Karsten Liese Ahnung vom Handball hat, wird er ihn auch nicht angesprochen haben.
Bei Trippe ist das wieder was anderes!

von TW-Kenner - am 26.02.2006 19:31
.. ohne Sascha Vennhaus wäre Hörde wohl kaum noch in aussichtsreicher Position , sondern noch hinter Oespel.
Ist ein guter TW.
Vielleicht will Liese ja auch beide ?

von @Vennhaus - am 26.02.2006 21:08
Von Verstärkung kann da allerdings nicht die Rede sein. Anklam ist ja nicht umsonst von Westerholt weggegangen - nicht zuletzt wegen schwacher Leistung.

Bei Westerholt werden leider immer Alt-eingesessene geholt. Meiner Meinung sollte man in der Landesliga vielleicht auch mal ein paar Junge Leute einbauen. Damit nicht nicht nur noch Legionäre die Mannschaft füllen...


von Komisch - am 27.02.2006 07:51
Ouuh Sascha !!!

Der hat gesessen !

Erst geht dein Stamm-Metzger insolvent und dann noch so harsche Kritik !!

Das schwämmt auf.



von Der Günni - am 27.02.2006 07:56
Nette Worte !!! Würde gern mal wissen wer sich da bei mir gerade unbeliebt gemacht hat und wer Karsten Liese soeben sämtliche Handballkompetanz abgesprochen hat.

Gruß

Sascha Vennhaus

von Sascha Vennhaus - am 27.02.2006 18:52
wenn ich richtig liege, wird beim asc nicht nur ein tw benötigt.

also wird der liese nicht nur den trippe angesprochen haben (augenzeugen) sondern auch den vennhaus (durch die blume zugegeben ;-)

von xXx - am 27.02.2006 19:35
und genau wegen eben diesen aussagen genießt herr vennhaus seinen guten ruf auch über dortmunder grenzen hinaus! klein bißchen arrogant und in entscheidenden spielen (z.b. ennigerloh) einfach nur schwach!

von TW-Kenner - am 27.02.2006 21:07
Hömma du Spaßvogel so langsam macht es mich mal wirklich neugierig was du für ein Harry bist.

Deine blöden Kommentare kannst entweder beim Vollyball ablassen oder mir mal direkt ins Gesicht sagen.

Wenn dich traust den Spruch mir persönlich zu sagen trägst deine Nase innerhalb von einer Sekunde am Hinterkopf.

Nun zeig mal ob du Mumm hast und deinen Namen verrätst. Dann können wir Anderen uns auch mal über deinen Handballsachverstand auslassen.

Sascha Vennhaus

von Sascha Vennhaus - am 27.02.2006 22:04
Alaaf und Helau,

legionäre ist wohl vollkommen falsch, die beiden kommen direkt aus HERTEN und wohnen 10 minuten von der halle entfernt.
schwache leistung hat also zum weggang geführt, ok, dann sind das wohl keine verstärkungen, du must es ja wissen.
spielst du vielleicht noch gegen westerholt? da kann man sich ja dann ein bild machen, oder?
also immer schön langsam mit den "alten Pferden" und allen weiterhin viel erfolg!

fiebi

von fiebi - am 28.02.2006 11:19
Richtig, man wird sehen, ob es was bringt oder nicht. Die Liste von pro und contra würde wohl lang werden. Ich bin gespannt.

von Sigurdsson - am 28.02.2006 14:32
Immer langsam hier !!!

Wir wollen uns doch wohl nicht prügeln hier ????

Aber wer weiß, ob der TW-Kenner seine Nase nicht schon länger in seinem Arsch trägt??
Und dieser Zustand seinen Handball-Sachverstand beträchtlich trübt??

Der Herr Vennhaus ist schon ein guter Keeper, mit Stärken und Schwächen halt, aber
ein guter !!!!

So Sascha, jetzt schnell noch ne Fleischwurst mit und dann weiter.

So long

Der Günni

von Der Günni - am 28.02.2006 14:36
Hei Sascha,

ich würde mir eher Sorgen um die Metzgerwitze machen ;-)

von Anna phalbet - am 28.02.2006 15:54
....der Sascha ist halt im Mom. ewas gereizt, weil seine Nahrungskette nicht einwandfrei funktioniert......;-)! Das ist schon nen lieber......! Der Haut auch keinem auf die Nase! Traue ich Ihm nicht zu........! :-)

von Respekt - am 28.02.2006 16:10
Der haut nur die, die nicht weglaufen, für alle anderen ist es zu langsam!
Schon sein monströser (

von alter Bekannter von Sascha - am 28.02.2006 16:50
Den gibts nicht mehr, man munkelt in Hörde das sich bald geeignete Räumlichkeiten auftuen dann mach ich ne Eigene Metzgerei auf ;-)

Und der Birkel wird mein bester Kunde... gefolgt von Bachi und Flexe.

Schade das sich der TW-Kenner nicht zu erkennen gegeben hat... wirklich schade!

Grüße Sascha

von Venni - am 28.02.2006 18:36
Das brauch er auch nicht, denn er bleibt auch so bei seiner Meinung, mit der er nicht ganz alleine da steht! Aber die Reaktion spricht für sich...Danke!

von TW-Kenner - am 28.02.2006 22:04
das muss man sich hart erarbeiten, da hat TW-Kenner wohl noch einiges vor sich. Sonst hätte er gemerkt, dass seine Meinung in dem ganzen Thread von keinem geteilt wird.

Na ja, was schreibt einer, der (noch) nicht lesen kann .......
(noch? - ich will nicht beleidigend sein wie andere [ihr wisst schon] - die Hoffnung stirbt zuletzt)

von Lesen ist keine Glücksache, - am 28.02.2006 23:30
Das ist ja geradezu ein Elfmeter, ääh Siebenmeter...

Also, wer kann den wen hier überhaupt nicht leiden? Dann denjenigen einfach als TW-Kenner abstempeln und los geht die Hetzjagd.
Das wird bestimmt spannend...auf ein ertragreiches Kopfgeld.^^


von Hetzjagd - am 01.03.2006 01:11
Oder geht es doch mehr um die Wurst?

von Hetzjagd - am 01.03.2006 01:12
Alles ganz toll! Bekommen die "Legionäre" auch so viel Kohle wie die "Söldner" in Aplerbeck.

[ich schrei mich wech...] ;-)

von Döner König - am 01.03.2006 17:24
Jetzt wo feststeht das Hr. Körber Trainer bei Hörde wird, wird der Hr. Vennhaus wohl (zum ASC) wechseln.

von Gespannter - am 01.03.2006 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.