Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, THIER, @Spitzenspiel, Bobby Brown, Luise, Spitzenspiel???, HCH

Spitzenspiel

Startbeitrag von HCH am 27.02.2006 12:04

Am Sonntag um 18.00 gastiert der amtierende Tabellenführer beim in der Rückrunde noch unbesiegten HC Heeren. Da Dortmund ja so oder so aufsteigt, ist es sicherlich interessant zu sehen wie sich die junge Heerener Garde mit dem unangefochtenen Tabellenprimus auseinandersetzt. Vielleicht auch die letzte Chance für die Verfolger nochmal Hoffnung zu schöpfen. Alles in allem ein Knaller vor vollem Hause.Wie seht ihr die realistischen Chancen?

Antworten:

Ich denke wenn sich die Heerener Jungs vernüftig auf die Partie vorbereiten und einen guten Tag erwischen ist alles möglich. Allerdings dürfte es ein hartes Stück Arbeit werden den Ligaprimus zu schlagen.

von Luise - am 27.02.2006 13:32
...also nur wenn irgendwo der Tabellenführer auftaucht, ist das noch lange mal kein Spitzenspiel!!!!!! Unglaublich! Das ist max. ein "Mittefeld-weghau-Spiel"!
lg von einem der die Tabelle lesen kann!

von Spitzenspiel??? - am 27.02.2006 13:41
Bestimmt kein Spitzenspiel, aber mit Sicherheit berechtigte Hoffnung auf Punktgewinn für Kamen.

Ach ja,... für mich ist OSC noch lange nicht durch. Auch wenn jeder noch damit rechnet, daß ASV und ASC noch patzen. Sicher wäre ich mir da nicht, und das sind sich die OSC er auch nicht. Das geht alles zu glatt und das ist das schön gefährliche. Laß Kamen mal die Partie 45- 50 Minuten lang offen halten.

Mein alter Weggefährte Wollek wird es mal wieder richten.

von Bobby Brown - am 27.02.2006 14:10
Für Heeren ist es ein Spitzenspiel,wenn es für dich keines ist ,dann ist doch gut.Bleib zuhause und guck dir mal diese Saison noch ein anderes Spitzenspiel an...

von @Spitzenspiel - am 27.02.2006 14:56
Wenn man auf die Tabelle schaut , dann ist es ein Spitzenspiel . Aber Ich denke das der OSC sich sicher durchsetzen wird

von Zuschauer - am 28.02.2006 10:04
na sicher ist das ein Spitzenspiel..
wenn man mal sieht wen Heeren alles egschlagen hat..

Hamm,ASC,Süd......
das wird sehr interessant...
bin mal gespannt

von THIER - am 02.03.2006 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.