Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wissender, Handballer, wiso, Gatorade, Orakel, Spion, gespannt, klar, Lisic, Oli, ligabarometer

Neuer Trainer in Hörde

Startbeitrag von ligabarometer am 01.03.2006 07:02

So stehts im Verbandsligaforum:

Zitat
Mars
Thomas Körber verlässt zum Saisonende den TuS Hattingen und geht zurück nach Westfalia Hörde...


Da tut sich ja mal was. Aber mit dem alten Kader gehören die Hörder sowieso nicht in die Landesliga. Ob Körber auch Trainer in der Bezirksliga macht?

Antworten:

wo brandes ist ist körber nicht weit...

von klar - am 01.03.2006 07:10
Herzlich willkommen, Tom.

Gruß
Karsten Liese

von Lisic - am 01.03.2006 08:14
Stimmt nicht.

Körber wird von HC Süd umworben und hat noch Bedenkzeit.

von Wissender - am 01.03.2006 10:10
maistrenko wird auch vom hc süd umworben....aber egal - tom wird so oder so wieder "in Dortmund" arbeiten....

von Oli - am 01.03.2006 10:18
Dann spielt Hörde nächstes Jahr offene Manndeckung? Könnte lustig werden.

von gespannt - am 01.03.2006 10:30
.. und das mit Bachi und Felix Jahn.

von Spion - am 01.03.2006 10:59
die junge spieler (alles neuzugänge...grins) jagen den gegner über die platte - bachi fängt dann hinten alles ein, was durchkommt....werden bestimmt superspiele mit riesigem zuschauerzuspruch!!

von wiso - am 01.03.2006 12:02
Ist bestätigt.

Körber nächste Saison nach Hörde, egal ob BL oder LL.

von Wissender - am 01.03.2006 13:50
Da bin ich jetzt mal gespannt wo Sascha Vennhaus nächste Saison spielt!

von Handballer - am 01.03.2006 20:52
Dann wird Hörde aber wohl ohne T. Birkelbach spielen müssen unter dem neuen Coach. Der verstärkt in der neuen Saison die TSG Schüren, weil er nochmal höher spielen möchte!!!!!

von Gatorade - am 02.03.2006 09:38
Oh je, der Tim zu Schüren ? Und das wo ihm ein "ausgewiesener" Handball-Experte doch bescheinigt, nicht landesligatauglich zu sein ??? ;-)

Möchte nur klarstellen, das ich ihn für absolut landesligatauglich halte ! Aber ich bin halt auch nicht wie besagte Person, deren Namen ich nicht nennen möchte, ein Handball-Experte *lach*

von Orakel - am 02.03.2006 14:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.