Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Big.l, Viertelfinalzuschauer, Zuspruch, Initiative für Handball, Wontorra

Deutsche Fußball.....mannschaft

Startbeitrag von Wontorra am 02.03.2006 08:32

Jetzt mal ehrlich, Leute. Das war doch wohl der Hammer. Arbeitsverweigerung und ganz klar gegen Klinsmann gespielt. Was soll diese Deckung? Dieses verborte Beharren auf angebliches Spielsystem, nach vorne spielen zu wollen, sich in den Spielaufbau mit einbringen zu wollen. Mit wem? Mit Herrn Huth ?
Das wird ganz peinlich bei der eigenen WM, und Ursache ist für mich ganz klar Herr Nasehoch Klinsmann. So ein arroganter Schnösel.
Da wird einem die Vorfreude zur eigenen WM genommen, das muß man sich mal vorstellen.

Ich weiß, es gehört nicht hier ins Forum, aber besser als über Torhueter und andere peinlich herzuziehen.

Antworten:

Erschreckend finde ich für uns Handballer zudem, dass einem Dienstagabend ein FussballFREUNDSCHAFTSspiel der U 21 gegen Lettland zugemutet wird, während zeitgleich der ChampionsLeague- Handballhammer Kiel gegen Flensburg stattfindet! Ich konnte dieses Spiel leider nicht im Fernsehen finden...!

Unverschämtheit!

Initiative für Handball

von Initiative für Handball - am 02.03.2006 09:08
Ja den Deutschen liebstes Kind "Fußball"!!!

Das gehört geändert.... Handball an die TV-Macht.

Das ist schon immer ein Hammer, da freut man sich auf spannende und interessante 60 min Handball Dienstagsabends...und dann.... U21, oder sogar im schlimmsten Fall noch Snoocker oder gar Poker...dat geht ja wohl gar nicht!

Aber zum Glück gibbet es ja noch die guten GEZ-Sender (WDR, NDR, MDR) die wenigstens ein paar Spiele zeigen.

Übrigens ist das Spiel Kiel-Flensburg abend aufm NDR gesendet worden, aber leider Zeitversetzt mitten in der Nacht!

Also mein Aufruf: GEZ zahlen mit dem Hinweis "Verwendungszweck - Handball-live-Übertragung"

cu on TV!

von Zuspruch - am 02.03.2006 10:12
Also das Spiel Kiel gegen Flensburg war super....gerade aus Sicht eines Flensburg-Fans!
Versucht es beim nächsten Mal doch einfach mit folgendem link:
[championsleague.eurohandball.com]
Da gabs am Dienstag nen super livestream. Es waren zwar die Kameras und Moderatoren des NDR, aber man konnte das komplette Spiel (vom Warmmachen, über das Einlaufen, Fan Interviews, Stimmen zum Spiel, usw usw...) in guter Qualität verfolgen.

von Viertelfinalzuschauer - am 02.03.2006 12:01
ich sach nur Klinsmann raus für die frechheit die er mit dem wörnser abgezogen hat


von Big.l - am 02.03.2006 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.