Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Westline, Mr. Handball, ASCer, Interessierter

Liese hat beim ASC in den Sack gehauen ?

Startbeitrag von Interessierter am 05.03.2006 12:21

Ist das ein Gerücht ? Wer weiß mehr ? Ab sofort ? Erst nach der Saison ?

Antworten:

Stimmt. Ab sofort.

von ASCer - am 05.03.2006 16:29
Soviel zum Thema Tricksereien im Abstiegskampf...

von Mr. Handball - am 05.03.2006 17:11
Nach 18:20 in Hörde: Karsten Liese gibt auf




Ende der Leiden: Karsten Liese

Die Dortmunder Handball-Szene hatte sich schon seit Wochen diese Frage gestellt: "Wann hat Karsten Liese die Grenze seiner Leidensfähigkeit erreicht?" Nach der 18:20-Niederlage in Hörde war es soweit: Der Trainer des ASC 09 warf am Wochenende das Handtuch.


Es war die sechste Niederlage der als Aufstiegs-Topfavorit gestarteten Aplerbecker, allein vier davon hatte es nach der Winterpause gesetzt. "Ich hoffe mit diesem Schritt die Qual zu beenden", sagte Liese, "für die Mannschaft, den Verein, aber auch für mich selbst." Bis zuletzt hatte er gehofft, mit einer kleinen Serie den Erdrutsch zu bremsen, aber als auch in Hörde - ganz abgesehen von dem erneuten Punktverlust - spielerisch keine Trendwende zu erkennen war, zog der Coach mit einer Standardphrase die Konsequenzen: "Ich habe den Eindruck, dass ich große Teile der Mannschaft nicht mehr erreiche." Nicht unbedingt Standard: "Ich gehe nicht im Streit. Weder mit den Spielern, noch dem Verein oder dem Vorstand." (vos)





von Westline - am 05.03.2006 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.