Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ey, voll toll, @Der Vorschlag, Der Vorschlag, @Jessi, Jessi

all-star

Startbeitrag von Jessi am 07.03.2006 11:20

wurde hier nicht mal über ein all-star spiel nachgedacht? langsam sollte dann mal darüber nachgedacht werden in welchem modus das ablaufen kann: meister gegen all-star team;oder all-star teams der einzelnen kreise? wer kommt denn alles als spieler in frage....und vor allem WANN?

vielleicht ist die idee aber auch schon vom tisch.. :confused:

Antworten:

Problem wird wie immer sein, alle denken drüber nach, keiner macht etwas. Wäre toll, wenn Du ein Anpacker wärst.

von @Jessi - am 07.03.2006 11:52
Also ein Spielchen wäre zum Ligaabschluss irgendwie zu wenig. Man sollte lieber alle Mann ins Boot holen und ein kleines Turnier bei Bierchen spielen. Mein Vorschlag:

1. Alle Vereine westlich von Dortmund
2. Alle Vereine aus Dortmund
3. Alle Vereine östlich von Dortmund

Von denen sollten sich jeweils die Trainer kurzschließen und eine Mannschaft zusammenstellen. Damit wäre die ganze Liga interessiert, die Halle wäre voll und man könnte schön gemeinsam den Saisonausstand begehen.

von Der Vorschlag - am 07.03.2006 14:11
....dan müßtest Du auch das Sauerland dazu nehmen, also Schwerte, Letmathe u.ä.
Ob das Sinn macht?

Dann lieber Staffel drei gegen vier, oder Dortmund gegen Hamm.

Aber diskutieren bringt nichts, wen es keiner in die Hand nimmt. Da müßten sich zwei, drei zusammen tun. Toll wäre es. Ich zum Beispiel habe keine Zeit und Lust dazu, bin ich ehrlich.

von @Der Vorschlag - am 07.03.2006 14:50
Ey Ihr Eimer,.....nach der Saison sind wir doch alle voll auf Mallle...hicks!

Ich auf jeden Fall....viel Spass beim Spielen!

von Ey - am 07.03.2006 18:13
ICH AUCH !!!!!

von voll toll - am 08.03.2006 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.