Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
123, handballer, Schorsch, Dortmunder, kenner, Vfler, NoName, Bierhoff, efgbs, Zuschauer, ... und 4 weitere

Wechselgrüchte

Startbeitrag von Beobachter am 08.03.2006 16:20

Was Liest man da im Oberliga-Forum?

Wollek gibt HC Heeren die Zusage! Ist das wahr?
TURA Bergkamen war doch ein heißer Kandidat oder?

Antworten:

Ja Thomas Wollek bleibt beim HC Heeren , genauso wie Alex Baykan !!!

von Zuschauer - am 08.03.2006 16:24
kurze frage, wo finde ich das oberliga forum

danke

von 123 - am 09.03.2006 09:17
[forum.mysnip.de]

von efgbs - am 09.03.2006 09:19
Der Baykan bleibt auch in Heeren?
Gibts denn auch neue Spieler oder bleibt die Truppe so wie sie ist?

von Checker - am 09.03.2006 09:56
Was man so alles weis im Forum. Wie man der Presse entnehmen kann verlassen alle Harbach den Verein. Ist wohl nix merh mit Geld in der Kasse. Wer gibt denn da Zusagen? Die Vorsitzende ist auch weg. Da bleibt ja nur noch der Hallenwart, aber den gibt es auch nicht. Im übrigen wird Block beim Vfl Trainer.

von schlaues Forum - am 09.03.2006 10:38
Oder Jürgen Klinsmann - der kann ja auch schon mal nach einem neuen Job suchen...

von Bierhoff - am 09.03.2006 11:55
Wer ist Block?

von VFLer - am 09.03.2006 12:03
Wer gibt denn da Zusagen ? :

Spieler die Wert auf eine super Kameradschaft legen.
Und da ist Heeren nunmal die geilste Truppe !! :cheers:

Fakt ist aber wirklich das die Heerener komplett zusammenbleiben

von NoName - am 09.03.2006 12:03
danke

von 123 - am 09.03.2006 13:33
Block ist einer, der es schon in vielen Verein versucht hat, aber eben auch nur versucht. Ist das denn schon fest? Kann das gar nicht richtig glauben.

von Schorsch - am 09.03.2006 15:05
Fest ist wohl nur, dass nichts fest ist.

von handballer - am 09.03.2006 15:22
Tipp an den VFL Kamen: In Dortmund ist einer frei geworden. Wäre vielleicht etwas für Euch

von Dortmunder - am 09.03.2006 18:34
in arbeit:)!!!

von kenner - am 09.03.2006 22:29
Fänd ich auch gut - glaub mir ;o)

von Vfler - am 09.03.2006 22:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.