Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
pepone, Bude, Grit Jurack, Veteran, ???, ??????, Beobachter

Neuer VfL-Trainer

Startbeitrag von Beobachter am 11.03.2006 00:33

Uwe Bekston wird neuer VfL-Trainer




Handball-Landesliga: (ra) Die Trainersuche beim VfL Kamen ist nun offiziel beendet: Uwe Bekston, langjähriger Trainer des Landes- und Bezirksligisten TV Brechten, wird zur Beginn der neuen Saison die Nachfolge von Torsten Schmücker antreten. Der in heimischen Kreisen unbekannte Coach gönnte sich nach seinem Ausscheiden beim TVB eine einjährige Auszeit und möchte nun endlich wieder auf der Trainerbank sitzen. Beim deutlichen 36:26-Sieg der VfLer in Dortmund-Süd saß Bekston als Beobachter auf der Tribüne und zeigte sich sehr angetan vom Tempospiel des Traditionsvereins. "Er hat uns darauf hin seine Zusage gegeben", freute sich VfL-Vorstand Jour, der über private Kontakte mit dem 45-Jährigen in Verbindung trat. Am kommenden Donnerstag will sich der "Neue" beim Training dem Team dann persönlich vorstellen.



Antworten:

Kennt den einer ???

von ??? - am 11.03.2006 11:31
hatte Liese keine Lust?

von ?????? - am 11.03.2006 13:00
Der geile Bekston! In Fachkreisen auch "Dave Copperfield" genannt! Der macht in der HZ Ansprache das Licht in der Kabine aus und beginnt mit Motivationstraining im Dunkeln mit anfassen! Der ist geil der Kerl! Viel Spaß mit Dave...

von Veteran - am 11.03.2006 14:30
Hallo Veteran!!!!
Von wem hast du denn den Quatsch gehört???


von Grit Jurack - am 11.03.2006 16:08
uns-uwe ist echt n geiler typ! mit dem machts echt bock! da habta n gutn!

von pepone - am 12.03.2006 09:01
Soso, der Uwe.
Ich schliess mich pepone an.
Der Uwe is n echt dufter.
Mit dem werdeta auf und neben dem Feld ne Menge spass haben.
Der hat mich mal inner A-Jugend gecoacht.
Und nach unsern Duellen mit dem TVB hamma immer noch lange mit ihm Bierchen getrunken und die Halle abgeschlossen.

Freut mich für dich Uwe !
Wir ham uns letzte Saison ja mal da drüber Unterhalten. Da wusst ich schon Du machst weiter.

Viel Spass und Erfolg in Kamen...




von Bude - am 12.03.2006 19:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.