Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hitch@nachtschicht, Höchstener, Fan

Muss das sein?

Startbeitrag von Fan am 11.03.2006 22:20

Vielleicht sollte Höchsten mal einen Metalldetektor anschaffen!
Lästern und beschimpfen kann man ja noch durchgehen lassen,
aber mich hat es sehr nachdenklich gemacht
das bei einem erfolgreichen Torabschluss der Heerener in der 1. Halbzeit
auf einmal ein Klappmesser auf Seiten der Höchstener Fans gezückt wird!
Der Verein kann zwar nichts dafür, aber es war
mit Abstand das heftigste was mir bei einem Handballspiel passiert ist!

Antworten:

@ fan
Kann mich nur für so ein Verhalten entschuldigen. Hab aber nen paar Zuschauer auch gefragt, die davon nichts gemerkt haben. Muß dir aber völlig recht geben, dass so etwas dort nichts zu verlieren hat, wenn es wirklich so war. Kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass es einer war, der häufiger bei den Spielen ist, da ich die eigentlich alle kenne und so bestimmt nicht eingeschätzen würde.
Kann mich nur nochmal ausdrücklich für so eine Aktion entschuldigen und hoffe, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Wünsche Heeren noch viel Erfolg in der restlichen Spielzeit.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ohne einen solchen Vorfall.
Gruß ein Höchstener

von Höchstener - am 11.03.2006 23:32
War leider wirklich so.. der HCH wünscht euch trotzdem noch eine gute Saison, seid mit Abstand die
sympatischte Truppe aus Dortmund. Haut rein und macht die anderen wech !
LG
Die Nachtschicht

von Hitch@nachtschicht - am 12.03.2006 04:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.