Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
pepone, Schiri, säge, Dortmunder, war doch klar, Klimovets, Andinho, ????????????

asc-süd2

Startbeitrag von pepone am 12.03.2006 09:03

asc verliert mit 2 toren gegen süd2

Antworten:

Peinlicher gehts nimmer, ASC

von Klimovets - am 12.03.2006 09:35
Tja aber mit dem "peinlich" müssten sie sich ja mittlerweile auskennen!!! :cool:

von Andinho - am 12.03.2006 09:38
das war doch zu erwarten.die dortmunder clubs unter sich.sehr sehr komisch das ganze ,naja damit müssen wir alle leben.wenn es nicht anders geht!

von war doch klar - am 12.03.2006 10:56
Fängt das schon wieder an ? Zumindest der Fall ASC in Verbindung mit dem Aufhören Lieses sollte klar sein. Die haben andere Probleme, als auf die anderen Dortmunder Clubs zu schauen. Es wird langweilig bei dem Thema.

von ???????????? - am 12.03.2006 11:02
@war doch klar

gar nix war klar! so ein unsinn. nach der letzten niederlage gegen einen club von unten ist der trainer gegangen. ausserdem sind das nicht die einzigen spiele, die der asc verloren hat.

von pepone - am 12.03.2006 15:23
@war doch klar

ich weiss ja nich wo du wech kommst, aber wahrscheinlich seid ihr da der einzige Verein im näheren Umfeld. In dortmunder Lokalderbys hängen sich halt die Teams immer noch n bissl mehr rein. Da kommen dann auch mal unerwartete Ergebnisse zustande. Wenn wir uns in Dortmund gegenseitig die Punkte klauen und davon nicht-dortmunder Mannschaften im Ab- oder Aufstiegskampf profitieren is immer alles ok.

Vielleicht finden die Dortmunder Clubs es ja gar nich so toll, dass sie sich immer gegenseitig Punkte wegnehmen müssen. Schon mal daran gedacht ?

Und wenn da halt mal eine Mannschaft von unten Punkte bei einem Team holt, was momentan angesichts der Umbrüche verständlicher Weise nich mit konstant guten Leistungen aufwarten kann, dann is das einfach ausgleichende Gerechtigkeit für die Punkte die unsere Mannschaften in den Lokalduellen lassen müssen. Denk ich.

"Fussball is nich gerecht" (ich glaub Thomas Schaaf nach dem 1:2 in Turin)


von Dortmunder - am 12.03.2006 19:12
Selbst die Schiedsrichter von Aplerbeck gegen Süd haben hinterher das Gefühl geäußert, dass die Partie verschoben wurde.

Aber in einem Punkt hast Du recht: Das ist nun mal so und jeder muss selbst zusehen, dass er die Punkte zusammenkriegt.

von Schiri - am 12.03.2006 23:21
Wer in der Halle war, weiß aber auch, daß ASC die letzten Minuten nochmal ne doppelte Zeitstrafe für ein Nachfragen bei den Schiirs bekommen haben. Von meckern konnte bei dieser Aktion def. keine Rede sein. Verloren haben Sie allerdings das Spiel ganz ALLEINE und schon vorher!!! Desweiteren steck einfach der WURM in dieser Mannschaft!!!

von säge - am 13.03.2006 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.