Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, Wisser, seltener Gast, Höchstener, pepone, Untentschieden, Hans de Beer

OSC - PSV 2

Startbeitrag von Beobachter am 12.03.2006 13:26

OSC - PSV 2 39:17 (20:7)
Die Recklinghäuser konnten in der ersten Halbzeit wegen Personalnot nur mit fünf Feldspielern auflaufen, so dass der OSC keine Mühe hatte einen gediegenen Handballabend zu verbringen. Ab der zweiten Hälfte waren beide Mannschaften zwar in Gleichzahl, viel an den Verhältnissen tat das jedoch auch nicht.
Fazit: Der Sieg für den OSC noch einfacher als erwartet, Recklinghausen wenn sie nicht aufpassen im freien Fall Richtung Bezirksliga.

Antworten:

Glaubt mir, nächste Woche wird man eine andere PSV - Mannschaft erleben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich glaube dann hat es sich mit dem bösen Wort Abstieg.

von Wisser - am 12.03.2006 14:52
Joa, wahrscheinlich sind dann gewisse Leute freigespielt.

Da paßt dann die Aussage "eine komplett andere Mannschaft"...Daumen hoch

von Untentschieden - am 12.03.2006 15:18
so is dat halt bei 2. mannschaften

aber jürgen hat ja genug erfahrung im abstiegskampf...

von pepone - am 12.03.2006 15:25
Der "Wisser" erzählt Schwachsinn. Frühestens in drei Wochen sind welche von der ersten frei gespielt.

von Beobachter - am 12.03.2006 15:51
wiso Schwachsinn???

und was ist mit den Leuten aus der Dritten?????????????

;-)
:-)
;-)

von Hans de Beer - am 12.03.2006 16:11
Wieso in drei Wochen? 2 Spiele aussetzen reicht.
Rechne mal nach, und schau mal wer in der ersten am Wochenende gespielt hat.

von Wisser - am 12.03.2006 17:03
4 Spiele aussetzen reicht. Verstärkungen aus der dritten wäre keine, aus der ersten werden - wenn überhaupt - Hartmann (allen noch aus Annen bekannt), Simone (allen aus Malle bekannt) und die Pommerenkes frei gespielt. Ob das jedoch reicht ist mehr als fraglich, da keiner von denen mal eben 10 Hütten macht.

von Beobachter - am 12.03.2006 18:23
Die Insiderkenntnisse und das Fachwissen beeindrucken einen doch immer wieder in diesem Forum.

von seltener Gast - am 12.03.2006 19:08
PSV legt das Spiel gegen uns 2 Stunden nach hinten. Somit sind Simone und Hartmann frei, da sie ja dann 2 Spiele ausgesetzt haben!!! Na und, damit war zu rechnen. Ich denke, das würden alle anderen auch machen, wenn sie die Möglichkeit hätten. Auf ein gutes und faires Spiel nächste Woche!



von Höchstener - am 12.03.2006 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.