Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Landesliga im Internet Leser, Höchstener, Der Kenner, dffgb, Frager, Unbekannter

PSVII-Höchsten

Startbeitrag von Unbekannter am 13.03.2006 16:11

Da bekommen die Höchstener aber einen dicken Broken vorgesetzt. PSV spielt auch die beiden Pommerenke´s frei. Also mit Hartmann, Simone und den beiden Pommerenke´s soll es also klappen!! Ich denke aber trotzdem, dass Höchsten gewinnen kann. Was meint IHR?

Antworten:

Was ist mit den anderen die nicht gespielt haben ???

Charfreitag, Ebbing und die anderen aus der VL da gibt es doch noch mehr??

von Frager - am 13.03.2006 17:15
Der Ebbing? dieser lange Homo mit dem Zöpfchen?

von dffgb - am 14.03.2006 12:42
Um die Diskussion zu beenden...an den PSV : Lasst doch einfach die komplette Verbandsliga -Mannschaft nach und nach frei spielen...
Echt ein Witz...

von Der Kenner - am 14.03.2006 13:50
Jetzt mal nagenommen PSV 2 schafft mit kräftiger unterstützung der 1. Amnnschaft den Klassenerhalt. Wie soll das denn nächstes Jahr aussehen?
Da dürften die doch dann erneut die Hucke voll kriegen. Das die erste mit ihren Aufstiegsambitionen das nächstes Jahr wieder rasureißt ist ja auch recht unsicher.
Was bringt es PSV 2 denn dann die Kasse zu halten? Vielelicht sollten sie selbst mal darüber nachdenken. Die AMnsnchaft ist vom Ruf her doch so scheiße, da würd ob LaLi ode BeLi doch eh keiner Zocken wollen in der Hoffnung mal in die Erste zu kommen...

von Landesliga im Internet Leser - am 14.03.2006 16:52
Ich finde es OK wenn man welche aus der ersten freispielt. ist zwar natürlich nicht die feine englische art, aber mal ganz ehrlich würdet ihr es nicht genauso machen???
Außerdem ist es vielleicht auch kein Vorteil, da die ja nun bestimmt nicht so eingespielt sind und vielleicht nen paar abstimmungsprobleme haben könnten. Zudem kommt, dass die "nur" eine Liga höher spielen. da sind alle spieler natürlich viel besser als in unserer :joke: .
Finde man soll einfach mal das WE abwarten. Wird hoffentlich nen spannendes Spiel mit natürlich gutem Ende für uns ;)

von Höchstener - am 15.03.2006 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.