Internetauftritt

Startbeitrag von @HCH-Fans am 14.03.2006 16:46

wie schon vor langer Zeit angekündigt wurde, scheint das Internetportal des HC Heerens fertig zu sein.

schaut mal rein...kompliment...

@1. Mannschaft.... demnächst beim Mannschaftsbild etwas mehr lächeln!... Ich weiss war am Anfang der Saison, da gabs nicht viel zu lachen.

www.hc-heeren.de

bis dann....

Antworten:

Eigentlich ganz nett. N bißchen weniger Flash und dafür ne korrekte Anpassung der Bilder etc ans gesamtlayout wer natürlcih auch schön.

Aber jeder der diesen scheiß undankbaren Job macht und da ne Homepage dengelt dem gebührt erst mal Respekt! Also: Daumen hoch!

von Landesliga im Internet Leser - am 14.03.2006 16:55
Stehts ohne "h"


:-p

von Stets - am 14.03.2006 17:21
Aber man sollte ganz schnell zusehen dass man auch rechtlich mit der Seite ins reine kommt.

Eine Seite das garkein Impressum hat ist doch gefundenes fressen für die momentane abmahnwelle der Anwälte.

Also seht zu, sonst wird das glaube ich teuer !


Aber sonst Daumen hoch und abwarten wies sie weiter macht !

von HSG Schwerte Fan - am 14.03.2006 18:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.