Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
gustl, Cafe Central-Besucher, Unwissend

Mehrere Spieler beim VFL vor Abgang?

Startbeitrag von Unwissend am 17.03.2006 13:12

Man hört dass mehrere (mindestens 4) Spieler beim VFL vor dem Abgang stehen. Brößel und Wagner sind schon klar. Wiegelmann? Weiß jemand mehr. Gibt es schon Neuzugänge, oder hat die erste Landesliga-Saison die Mannschaft zerrieben?

Antworten:

...wie ich gehört habe löst sich der ganze verein auf, weil alle mitglieder auf einmal gehen....meine hernn , haste langeweile? schreib doch nicht immer son mist hier ins forum.....brößl ist doch schon klar aus der presse, oder?...was die anderen angeht hör auf zu spekulieren und kümmer dich um andere sachen...danke!

von gustl - am 17.03.2006 14:00
Eins ist doch auch klar, Drescher möchte wegen seiner beruflichen Tätigkeit kürzen treten und evtl. in der 2. Mannschaft spielen,Hößl zieht es bekannterweise nach Münster und Pätzold hat Offerten von anderen Landesligamannschaften.

von Cafe Central-Besucher - am 17.03.2006 15:41
und nu?

von gustl - am 17.03.2006 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.