Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dude, gustl, Aplerbeck, blöd, vfl fan, IstEgal, Beobachter II, Beobachter

SVW - Kamen

Startbeitrag von Beobachter am 19.03.2006 00:12

SVW - Kamen 31:24 (12:8)
Westerholt führt über die gesamte Spielzeit und gewinnt verdient. Kamen im Angriff zu schwach, wobei insbesondere Jörg Verfürth im Westerholter Tor den Kamenern den Zahn gezogen hat. Hinten versuchte sich Kamen nach 20 Minuten mit einer 3:2:1 Deckung, die jedoch durch zahlreiche Unkonzentriertheiten einfach auszuspielen war. Beim 29:19 (53.) war die Partie gelaufen.
Fazit: Unten wird es immer enger, das Mittelfeld ist nach dem Sieg der PSV gegen Höchsten im Prinzip abgeschafft.

Antworten:

Schön, das unser HSV wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden hat. Es stimmt wieder mega in der Truppe und es wird wieder gekämpft bis zum umfallen!!! Auch wenn die Liga will das wir absteigen, werden wir Ihr auch dieses Jahr diesen Gefallen nicht tun, da leg ich mich jetzt zu 100% fest..Also nächstes Jahr wieder die gleichen Ausreden wenns um den HSV geht....der böse Orth, die Schlechte Halle, die fiesen Fans, der fehlende Bratwurstgeruch....freuch ich mich schon wieder drauf.... :--)

von IstEgal - am 19.03.2006 08:51
Kamen sehr schwach in dieser Partie, die Abwehr ein Hühnerhaufen, der Angriff kläglich. So gewinnt Kamen kein Spiel mehr.

von Beobachter II - am 19.03.2006 11:17
Was ist los in kamen? Kriesensitzung direkt nach dem spiel .jetzt wierd es doch nochmal eng
im abstiegskampf.dann kommt auch noch der nachbar aus heeren vorbei am kommenden sonntag.die sind sehr stark inder rückrunde.glaube das es einen arschvoll gibt wenn sie so spielen wie schon gegen hamm und westerholt.
mann wierd sehen...

von vfl fan - am 19.03.2006 12:01
...eine mannschaft ist immer so stark wie der gegener es zulässt....
SVW hat zurecht gewonnen und war den kamenern in allen belangen überlegen.
aber kamen wird die notwendigen punkte noch einfahren, da kann man sich sicher sein. wenn kamen das tempospiel wieder entdeckt, haben es die gegner wieder extrem schwer..

mfg
dude

von dude - am 19.03.2006 12:07
wenn sie dann nicht so rumhüpfen in der Abwehr. Verstehe so eine offene Deckung nicht, der Vorredner sagte 3-2-1. Das kann man doch in der Landesliga nicht mehr spielen. Hab Kamen in Aplerbeck gesehen, da haben sie super aus einer 6-0 heraus gewonnen.

von Aplerbeck - am 19.03.2006 13:09
3:2:1 kann man schon in der landesliga spielen, nur müssen dann die spieler im 1 gegen 1 sicher stehen und ordentlich im dreick verschieben. das haben sie aber am samstag nicht. es kommen auch wieder bessere leistungen, da kann man sicher sein.

mfg

dude

von dude - am 19.03.2006 15:47
...wenn du "wierd" weiterhin mit "ie" schreibst und son` mist hier weiter erzähslt, kriegste auch den arsch voll....;)

von gustl - am 20.03.2006 08:13
...ach so.....erzälhlst..sorry, war in rage...

von gustl - am 20.03.2006 08:14
Sicher im Dreck haben sie schon gestanden, nur nicht im Dreieck!!!!

von blöd - am 20.03.2006 11:40
ja ja, hast ja recht DREIECK!

von dude - am 20.03.2006 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.