Neue Spieler in Lünen

Startbeitrag von Dortumunder am 04.04.2006 11:00

In der nächsten Saison wechslen wohl zwei neue Spieler nach Lünen.
Ein Kreisläufer ich glaub der heißt Stach, und ein Rechtsausen Schlicki oder so,
wer kennt diese Spieler?
Sind sie eine Verstärkung?
Was meint ihr dazu?

Antworten:

Die beiden kommen vom TuS Overberge ( Bezirksliga ). Stach hat vor zwei Jahren eine richtig starke Saison gespielt, zog sich dann aber einen Kreuzbandriss zu. Seitdem ist er immer noch nicht auf seinem alten Level. Wenn er dort wieder ankommen sollte, wird er dem Lüner SV auf jeden Fall helfen können. Schlickhoff macht seine Tore hauptsächlich über den Gegenstoß- kann mir aber nicht vorstellen das er in der Landesliga auffallen wird.

von LÜ - am 04.04.2006 13:11
Erstmal abwarten ob beide überhaupt ihren Verein verlassen werden!
Perfekt ist noch gar nichts!
Man munkelt, man munkelt...

von Schubert - am 04.04.2006 20:17
...dass es doch noch eine Pro-Overberge-Entscheidung gibt!

von Schubert - am 04.04.2006 20:23
Stach hat definitiv seine Zusage gegeben. Schlickhoff steht wohl noch in der schwebe

von LÜ - am 04.04.2006 21:14
Abwarten, sag ich!

von Schubert - am 05.04.2006 07:57
Also mal im ernst! was ich von stach gesehen habe, das ist lächerlich! bälle fängt der nicht mehr, durchsetzten kann er sich nicht, quote von nur ca. 50% und wird in der Abwehr ausgewechselt, man bemerke er ist kreisläufer!!!!

von Tv - am 05.04.2006 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.