Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
@@Informant, @alle, @Informant, Informant, Frage

Neuer Trainer in Heeren

Startbeitrag von Frage am 01.05.2006 07:45

Sollte doch gestern vorgsetsllt werden, war denn keiner in der Halle ?

Antworten:

Ein heisser Anwärter auf den Posten hat überraschender Weise abgesagt, daher wurde noch keine Präsentation durchgeführt. Man sucht noch und hat noch kontakte zu zwei weiteren potentiellen Trainern. Also locker bleiben und abwarten!

von Informant - am 01.05.2006 19:30
Zitat
Informant
Ein heisser Anwärter auf den Posten hat überraschender Weise abgesagt, daher wurde noch keine Präsentation durchgeführt. Man sucht noch und hat noch kontakte zu zwei weiteren potentiellen Trainern. Also locker bleiben und abwarten!


Nach den Rechtschreibfehlern zu urteilen, ist der Informant der neue Vorsitzende. Kein Wunder, dass dem die Kandidaten ausgehen. Wir wollen weder einen kalten noch einen heißen Kandidaten, wir wollen einen Trainer. Wenn man Kontakte klein schreibt, dann hat man wohl keine. Ob die zwei Trainer Potent sind interessiert auch nicht. Hauptsache die können Abwehr trainieren. Schließlich haben wir in Heeren die beiden besten Torhüter hinter der schlechtesten Abwehr. Abwarten geht nicht mehr. Die Zahl der wartenden wird immer kleiner, die Zahl der gehenden immer größer


von @Informant - am 02.05.2006 06:08
Wartet einfach ab,bis zum letzten Saisonspiel ist die Entscheidung gefallen,also in Heeren läuft alles ruhig. Viel mehr Spannung ist doch im Abstiegskampf mit dem wir nichts zu tun haben.

von @alle - am 02.05.2006 06:27
bla bla bla........
Bleib in Deinem kleinen Mikrokosmus und gehe uns hier nicht auf die Nüsse!

von @@Informant - am 03.05.2006 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.