Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Klimovets, Der Günni, schmunzel, Gorden, Maren, Döner König, herrmann schabrulski, Die deutsche Rechtschreibung, mach es dir nicht zu einfach, ein Rat, ... und 14 weitere

Mannschaft der Saison 05/06

Startbeitrag von Interessierter am 08.05.2006 11:20

Die Saison 05/06 ist vorbei!

Aufsteiger und Absteiger stehen fest!

Aber welche Spieler gehören über den gesamten Verlauf gesehen in die Mannschaft der Saison 2005/2006? Zwei Spieler pro Postion?

Tor:
LA:
RL:
RM:
RR:
RA:
Kreis:

Trainer:

Bin gespannt auf EURE Meinungen!

Gruss

Antworten:

Tor: Hering (ASC), der von Kamen
LA: von Oespel, Schmolke (Hoerde)
RL: Hoppe (ASV), Heunert (Hoechsten)
RM: Rehr (ASC), der von Hoechsten
RR: Rigol (ASV), Haaß (OSC)
RA: Lepine ( OSC), Ullrich (ASV)
Kreis: Baykan ( Heeren), Pothmann (ASC)

Trainer: klar, Uli Teis (OSC), Bötzel (Hoechsten),

Spielertrainer:-) : unumstritten Curry Reichenberger

bestes Schiri-Gespann: das Thema lassen wir besser unberührt

besten/ meisten Fans im Schnitt: Heeren

bestes spannenstes Spiel der Liga: Derby ASC-OSC, ASC- Hamm

schönste Halle: Heeren

bester Youngster: keine Ahnung, doch, Hoffmann vom OSC

bester Oldie: muss ich leider Wiegelmann nennen, die halbe Beckumer Mannschaft

Überraschungsmannschaft: Hoechsten, OSC

sonstige Vorkommnisse: bei Hoechsten gab es glaube ich eine Bedrohung auf der Tribüne, Schlägereien blieben glaube ich auch aus, Ausschuß blieb auch aus, leider eine Trainerentlassung ? beim ASC,

....mehr fällt mir nicht ein



von Handballspiegel - am 08.05.2006 13:08
Tor: Vennhaus von Hörde (hat viele gute Spiele gemacht und ohne Ihn wäre Hörde schon längst sicher abgestiegen.) und Bolles von OSC (ist einfach nen Guten)
LA: ???
RL: Richter vom ASC (er macht halt seine Buden) und Heuner von Höchsten
RM: Klotz von Hörde (kannte keiner vorher, nun ist er bekannt)
RR: Riegol vom ASV und der vom OSC (linkshänder halt)
RA: Lepine vom OSC und Heldner vom ASC
Kreis: Der von Heeren und vom ASV

Trainer: Ganz klar Bötzel vom Höchsten

von mal ne meinung - am 08.05.2006 13:52
Tor: Wollek, Vennhaus
LA: Busacca, Roring
RL: Cipa, Heuner
RM: Borgmann, B. von Greiffenstern
RR: Bräutigam, Ulrich
RA: Althoff, Schmidt
Kreis: Baykan, Nolte

Trainer: Harbach

noch Fragen?

von schmunzel - am 08.05.2006 14:02
Die aufgeführten Spieler sind alle sehr gut. Kiki Nolte gehört zu den besten Allroundern.

Die besten Defensivspieler vom Kampf und von der Moral her sind für mich die Jungs vom Höchsten. 4t beste Abwehr. OK, war mit der Vereinsbrille geschaut.

Gruß vom Höchsten

PS.: Hallo Wiege. Habt Ihr gut gemacht gegen Ennigerloh. Hät ich nicht gedacht! Bis zum nächsten Treffen auf dem Höchsten und alles Gute für Euch "DREI". :cool: :) :xcool: :cheers:

von Höchstener - am 08.05.2006 15:19
Mein Dream Team der abgelaufenen Saison beruht auf den von mir gesehenen Spielen. Also kann es gut sein, dass mir der ein oder andere entgangen ist.


Tor: Hering (ASC) ; Dieckerhof (Höchsten) und Zielony (OSC)
LA: Roring (ASC) und der von ASV II
RL: Cipa (HC Süd) und Heuner (Höchsten)
RM: Borgmann (OSC) und Reichenberger (ASV II)
RR: Ullrich (ASV II) und Haaß (OSC)
RA: Lepine (OSC) und Heldner (ASC)
KL: Baykan (Heeren) und Ochoa (Oespel)

Trainer: Bötzel (Höchsten) hat aus dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das maximale geleistet

Füge aber noch eine weitere Position hinzu nämlich den Allrounder, da es meiner Meinung nach nötig ist einen C. Nolte (Höchsten) zu erwähnen, der eine starke Saison gespielt hat und keine wirklich feste Position das Jahr über hatte. Wüsste nur leider keinen zweiten für diese Position, da es mir bei anderen Mannschaften nicht aufgefallen ist, dass einer auf mehreren Positionen gespielt hat. Aber vielleicht kann man mir helfen und einen anderen nennen.
Bin mal gespannt, ob ich völlig falsch liege, oder ob manche meiner Meinung sind.


von Höchstener Zuschauer - am 08.05.2006 15:22
Wiege kriegt nen Kind, hehe! Na dann Glückwunsch. ;-)

von Family-Man - am 08.05.2006 15:48
Danke, danke
und schöne Grüße an die "drei" Höchstener zurück! :cheers:
Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison in der Landesliga wieder (man munkelt, du willst jetzt zweite spielen...?)

von die Kamener - am 08.05.2006 17:15
IP Nummer der Stadtverwaltung Bergkamen und 4 Heerener Spieler, ein Schelm der glaubt da loben sich welche selber. Harbach ? Nelle ? Rockel ?

von Kamener - am 08.05.2006 18:00
Ich wollte, aber ich habe wohl am Samstag nach ca. 7 Jägermeister-Redbull etwas unterschrieben. grins



von Der "alte" Mann - am 08.05.2006 18:17
...ich glaube da sieht der schelm aber etwas falsch. denke mal die das forum regelmässig lesen, wissen warum ich dieses schreibe, bin doch einer von den frühaufstehern ;-)

von schmunzel - am 08.05.2006 18:41
Mannschaft der Saison:

LA: Mein erstes Kind der ersten Frau
RL: Mein zweites Kind der zweiten Frau
RM: Mein dritten Kind der dritten Frau
RR: Mein viertes Kind der vierten Frau
RA: Mein fünftes Kind der vierten Frau

Für KL und TW wird kommende Saison bei den Damen des Königsborner SV gearbeitet, bei Westfalia Kamen schlug es leider nicht an!!!

Besten Gruß

Kai Harbach

von Harbach - am 08.05.2006 21:25
Entweder habe ich den Witz nicht verstanden oder der Eintrag ist einfach nur ganz schwach...

von Klimovets - am 09.05.2006 05:13
Mal ein richtig geiler Eintrag.Vorbildlich diese Selbstironie sofern sie auch von Kai Harbach geschrieben ist.So manch einer aus desem Forum könnte sich hier von ne dicke Scheibe abschneiden.
Einfach den Neidern und Spöttern den Wind aus den Segeln nehmen.Großes Tennis weiter so Jungs aus Kamen HEEREN.

von Master Blaster - am 09.05.2006 09:09
Da fehlen mir echt die Worte!

Das hat nie im Leben Kai geschrieben.

Aber werde das Forum jetzt hier so voll "müllen", dass es endlich geschlossen wird.


von Hammenser in Heeren - am 09.05.2006 11:00
Ich glaube auch nicht ,dass dies der Kai geschrieben hat !!!

BITTE DIESEN VOLLMONTY SOFORT FÜR ALLE FOREN SPERREN !!!!

UNVERZÜGLICH, DENN SOLCHE HIRNLOSEN BELEIDIGUNGEN WILL HIER KEINER HABEN !

von Der Günni - am 09.05.2006 13:59
Neeee is klar Atze, Ringel die Natter,

Schön rumkotzen und noch selber beleidigen.

Auuserdem wie soll das mit dem sperren funktionieren wenn 99% aller User eine dynamische IP haben. Wer ist den jetzt der Vollmonty?



von Döner König - am 09.05.2006 15:22
Zitat
Döner König
Neeee is klar Atze, Ringel die Natter,

Schön rumkotzen und noch selber beleidigen.

Auuserdem wie soll das mit dem sperren funktionieren wenn 99% aller User eine dynamische IP haben. Wer ist den jetzt der Vollmonty?


ok, gut !!

Dann hast du halt mehr Ahnung von IP usw.

Aber ich kann Deutsch. "Auuuuuuuuuuuuuuuuserdem"



von Der Günni - am 09.05.2006 16:45
Das ist schon echt cool wenn man diesen Thread vom Anfang bis zum Ende liest.
Da fällt mir nix mehr ein...


MACHT DOCH MAL NEN EIGENES FORUM AUF, WO IHR EUCH GEGENSEITIG BESCHIMPFEN KÖNNT!!!!!! IST ECHT NICHT MEHR WITZIG!!!

von Maren - am 10.05.2006 11:46
Ne, deutsch beherrscht Du auch nicht.
" außerdem"
Nach ai, ei ,au, und kurzen Vokalen bleibt unser schönes" ß " erhalten.
Also informieren und dann verbessern.

Rettet die deutsche Sprache, verbietet Anglizismen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Die deutsche Rechtschreibung - am 12.05.2006 09:09
Warum muss es eigentlich in jedem längeren Thread eine Rechtschreib-Klugscheisser geben ??

von Klimovets - am 13.05.2006 17:48
weil es viel zu oft richtig weh tut, weil es etwas mit Respekt zu tun hat und weil die Relevanz einer Aussage hier leider viel zu oft in direkter Abhängigkeit der Anzahl der Rechtschreibfehler bewertet werden muss.
Wer nicht ausdrückt, dass er seinen eigenen Text ernst nimmt (zum Beispiel indem er ihn noch mal nachliest), der kann doch von anderen nicht erwarten, dass sie seinen Beitrag mehr würdigen als er es selbst tut.

P.S.: Es geht mir hier nicht um den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler!




von mach es dir nicht zu einfach - am 13.05.2006 20:10
Ich nehme schon mal jeden ernst, der bei jedem Eintrag in das Forum den gleichen Namen oder nickname benutzt. Damit zeigt er, dass er hinter seiner Meinung steht und auch eine Dikussion annimmt. Denn wie kann ich diskutieren, wenn ich nicht weiss, ob ich es jedesmal mit dem selben Antwortgebenden zu tun habe ?

Ich habe den Eindruck, dass der Verweis auf die Rechtschreibung häufig genutzt wird, um bei Meinungsverschiedenheiten den Anderen zu diskreditieren. Das schadet jeder Dikussion und somit dem Sinn eines Forums...

Heisst du denn nun "Die deutsche Rechtschreibung" oder "mach es dir nicht zu einfach" ?





von Klimovets - am 14.05.2006 11:55
Ich stimme dem Vorgenannten völlig zu, für eine ernsthafte Diskussion muss man sein Gegenüber identifizieren können.

Kommentare mit inhaltlich angepassten "Namen" halte ich bei der vorgegebenen Organisationsform dieses Forums jedoch für erlaubt, wenn sie nicht dafür benutzt werden um andere anzumachen oder gar "unter der Gürtellinie" zu treffen.

Foren mit vergebenen Namen haben diesbezüglich natürlich einen eindeutigeren Rahmen und schaffen nicht soviel Spielraum wie dieses.

Ich bin übrigens zufällig Leser dieses Threads gewesen und habe mit " Die deutsche Rechtschreibung" nichts zu tun.

von Anonymität - am 14.05.2006 13:04
So....

welches Thema hatte dieser Thread nun (hab ich Thread jetzt falsch geschrieben? Oder ist das Wort an sich schon Unsinn?) ?

von Gorden - am 04.06.2006 20:32
Vielleicht einfach beim nächsten Mal erst lesen und dann schreiben!

von ein Rat - am 04.06.2006 21:05
lach...ein ganz ein Schlauer.....muhaha!

von Gorden - am 04.06.2006 21:21
nächstes jahr wird mannschaft der saison der hc heeren denke mal das die aufsteigen

von xXx - am 12.06.2006 12:56
ja klar...


höhö

von herrmann schabrulski - am 12.06.2006 15:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.