Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Weisheiten aus der Region, fritzken, local_horst

svw:welper

Startbeitrag von local_horst am 31.07.2006 08:06

Fieberg-Sieben verspielt den Sieg

Der SVW führt zu Beginn der beiden Spielhälften deutlich, lässt sich dann aber die Butter vom Brot nehmen SV Westerholt DJK Westfalia Welper 30:30 SVW: Rübenstahl, Rolf, Althoff, Schürmann, Brauckmann, Preuß, Mattheis, Jacob, Mertmann, Bruns
HANDBALL LANDESLIGA Es war die erhoffte spielerische Steigerung, die Trainer Andreas Fieberg von seiner Sieben gegen den Verbandsligaaufsteiger gefordert hatte. Dennoch, unterm Strich war er nicht zufrieden. "Wir hätten die Partie gewinnen müssen", ärgert er sich ein wenig.

Seine Mannschaft ging schnell in Führung und auch kurz vor der Pause hatte sie die Nase noch mit 14:11 vorn. Dann ließ sie sich durch drei schnelle Tore den Wind aus den Segeln nehmen. Nach dem Seitenwechsel (14:14) allerdings gab der Gastgeber in der Sporthalle Kuhstraße in Westerholt erneut den Ton an und setzte sich wieder ab.

Doch immer, wenn Fieberg einen Spieler brachte, der die letzten Trainingseinheiten nicht dabei war, riss der Faden. Der Spielfluss litt, und der Gegner kam auf. Der Trainer hatte nicht genügend Alternativen. Ihn fehlten drei wichtige Akteure. Fabian Hentschel ist im Urlaub, Marius Orth war berufliche verhindert und Dirk Anklam verletzte sich bei der Arbeit und wird zwei, drei Wochen aussetzen müssen.

Wie schon in der ersten Halbzeit wurde auch in der zweiten Hälfte der Vorsprung am Ende verspielt. "Von den letzten zehn Minuten haben wir sechs in Überzahl gespielt", ärgert sich Fieberg um die vergebenen Chancen.

Jetzt locken zwei Wochen Trainingspause, in denen sich die Handballer aber in der Halle zum Spielen treffen. "Wir wollen jetzt einfach ein bisschen Spaß haben", so der Coach. cze

Antworten:

so so, da geht wohl noch einiges bei westerholt.........

von fritzken - am 31.07.2006 13:55
Na klar, irgenwas kann jeder....

von Weisheiten aus der Region - am 04.08.2006 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.