Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ASV2, Stimmt, gogo, Zuschauer 5901

ASV gewinnt in Hörde

Startbeitrag von Zuschauer 5901 am 24.09.2006 12:42

Der ASV gewinnt mit 3 in Hörde. Beide ASV Torhüter überdurchschnittlich stark. Robert U. nimmt abermals den Druck von der Jugend und verwandelt die wichtigen Dinger. Ansonsten gewinnt Hamm wegen der besseren Bank. Hörde ohne alternativen. Tobi ? nicht so stark wie in Heeren aber auch zu sehr als Vollstrecker gefordert. Schiedsrichter unterdurchschnittlich , aber nicht spielentscheidend.

Antworten:

also das war die schlechteste schiedsrichterleistung die ich in dieser saison gesehen habe, und eher ein nachteil für hamm als für hörde. beide roten karten ein witz! der hammer kreis nach 1:20 min und keiner außer den "unparteischen" hat was gesehen, bachi für ein allerweltsfoul die 3. 2 min strafe. gefühltes zeitstrafenverhältnis Hamm 15: Hörde 10 einfach übertrieben.

aber die härte ist: beide mannschaften weisen die schiries aufs wischen hin, und die beiden idioten ignorieren es...nene kann weitergespielt werden! die spieler rutschen aus und dann, naja doch wischen...

hamm läuft nicht einen konter (meienr meinung nach die beste waffe des teams) obwohl sie die bälle abfangen, weil die beiden das tempo kaputtpfeifen...

von gogo - am 24.09.2006 13:00
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Beide Mannschaften hätten wahrscheinlich mit anderen Schiedsrichtern ein besseres Spiel geliefert.

von Stimmt - am 24.09.2006 13:06
Na ja, ob das von Bachi ein Allerweltsfoul war - lassen wir das mal so stehen. Unfair war die Partie allerdings zu keiner Zeit. Sagen wir mal "hart aber fair".

Aufstellung/Torschützen ASV 2:

Dierse; Kellermann; Dressel, C. (1); Busch (3/1); Reichenberger (4); Ulrich (8/2); Speth; Geukes (2); Dressel, A. (2); Istel (6); Wunsch (1); Degen (1); Strauch (1)

von ASV2 - am 24.09.2006 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.