Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Genau, ASCer, Na ja..., HSG Unna / Lünern

Presse WR Unna ASC 09 Dortmund - HSG Unna / Lünern

Startbeitrag von HSG Unna / Lünern am 30.11.2006 20:44

HSG will sich "oben festsetzen"

Herren-Landesliga: ASC 09 Dortmund - HSG Unna/Lünern (Sa. 18.15 Uhr). Der Spitzenreiter der Landesliga HSG Unna/Lünern trifft auf den fünftplatzierten ASC 09 Dortmund. "Der ASC ist individuell top besetzt. Mit Andreas Roring oder Thomas Richter haben sie Regionalliga erfahrene Spieler", sagte HSG-Spielertrainer Christian Stark zum Personal des kommenden Gegners. Bis auf Sven Maaßen, der beruflich verhindert ist, sind bei der Spielgemeinschaft alle Akteure fit und einsatzbereit. "Mittlerweile haben wir uns selbst die Vorgabe gemacht, uns oben festzusetzen, deswegen muss auch ein solches Spiel in Aplerbeck gewonnen werden, auch wenn wir wissen, dass das ein schwieriges Unterfangen wird. Wichtig wird es sein, gut in der Abwehr zu stehen und mit einer ordentlich organisierten zweiten Welle nach vorne zu laufen", sagte Stark. (sr)

Antworten:

da ist aber von den "Vorgaben" nix umgesetzt worden. Die von Stark hochgelobten ASC-Akteure Roring und Richter waren erst gar nicht dabei, in der Abwehr stand Lünern total schlecht und von der organisierten zweiten Welle war auch nur in der zweiten Halbzeit etwas zu sehen.
Dafür haben sich die selbsternannten Aufstiegsaspiranten dann von ein paar (wenn auch sehr guten!) A-Jugendlichen düpieren lassen.....

von Na ja... - am 03.12.2006 09:51
Das Lob der A-jugend gegenüber in allen Ehren. Die Vorarbeit jedoch lieferten die letzten Sechs aus der Ersten mit leidenschaftlichem Einsatz und Teamgeist. Endlich gingen mal wieder alle zufrieden aus der Halle, bitte weiter so, Jungs, aber nicht nur gegen die vermeidlichen Spitzenteams, sondern auch mal gegen Hörde.

von ASCer - am 03.12.2006 16:51
nicht nur gegen vermeintliche Spitzenteams (Lünern, Hamm) sondern auch mal gegen Hörde (ein echtes Spitzenteam???)



von Genau - am 03.12.2006 17:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.